Mönchspfeffer bei liebeskrankem Hund?
-
-
Hier hatten wir Globulis und es hat nichts gebracht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau in den Link im Spoiler von Rübennase auf der Seite 1 dieses Threads, und du weißt warum.
Dagmar & Cara
-
Ich habe gemahlenen Mönchspfeffer für meinen Rüden, das funktioniert bei ihm in den Phasen in denen läufige Hündinnen stressen ganz gut. Ich selbst verwende Tabletten mit 4mg Wirkstoff wegen Menstruationsbeschwerden und das mit überragendem Erfolg. Gemahlene Mönchspfeffersamen schwanken in ihren Wirkstoffgehalten aber, sodass Tabletten auch für den Hund die bessere Wahl sind, glaube ich.
-
Schau in den Link im Spoiler von Rübennase auf der Seite 1 dieses Threads, und du weißt warum.
Dagmar & Cara
Meinst du mich jetzt?
-
-
-
Bitte jetzt keinen Glaubenskrieg! Es reicht doch, wenn man dann wie Dogs-with-Soul einfach schreibt, dass es nichts gebracht hat.
-
Ich bin einfach in die Apotheke und habe welche gekauft
Sind das auch welche mit 4mg des Wirkstoffes?
-
Gerade mal gegockelt.
Wir haben aktuell diese hier:
https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/4…d72c7e96f33af82
Nur wie gesagt, habe ich die in der Apotheke vor Ort gekauft.
Beim Dicken helfen die wirklich klasse.
Ich habe nebenan zwei Chi-Mädels, die fast zeitgleich läufig sind, in die ist der Dicke furchtbar verliebt, also in den Geruch, kennen gelernt haben die sich noch nie.
Die Tabletten bringen ihn auf einen normalen Level und er kann wieder entspannen.
-
Moosmutzel Und welche Dosis gibst du deinen Hunden?
Habt ihr bei den Tabletten irgendwelche Erfahrungen mit Nebenwirkungen gemacht? Wirken die Tabletten zeitnah oder dauert das eine Weile?
Ich bin euch so dankbar für eure Antworten
-
Keine Nebenwirkungen, außer die erwünschte Wirkung, dass der Hund runter fährt.
Globulis habe ich nie probiert, hatte von Beginn an die Tabletten und die haben dem Dicken auch geholfen.
Die Knirpse von nebenan werden gefühlt alle 4 Monate läufig und der Dicke kriegt dann morgens eine Tablette, die hilft den ganzen Tag.
*Edit* ach so, ich denke, es hat so eine Stunde gedauert, bis die Wirkung da war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!