Besuch bei hundelosen Leuten

• Ich mag Kinder - am liebsten mit Ketchup und Mayo ;)
    ...bin vom Osterwochenende inklusive Neffen noch sehr gezeichnet - Madame auch, obwohl sie vom zweijährigen Nachbarsjungen eine Milchschnitte kredenzt bekam, so schnell konnte ich gar nicht 'Nein' schreien, wie der das Ding bei Pali in den Rachen geschoben hat...

• Zitat

Du sprichst mir aus dem Herzen - auch wenn man für so ne Einstellung ja regelmäßig verbal eins auf die Schnauze bekommt :roll:
    Menschen die keine Hunde mögen sind ok - aber keine KINDER mögen? Ohgott was muss man für ein Unmensch sein!

Naja, der Spruch kommt von jemandem der selbst erst vor Kurzem den Windeln entwachsen ist halt komisch :D

Ich mag auch nicht alle Kinder. Aber einige. Ich mag auch nicht alle Jugendlichen. Aber einige. Und nicht alle Erwachsenen. Aber einige :D

• die Dame, die ich zitiert habe, ist auch nur knapp 3 Jahre älter, nur mal so nebenbei - bei IHR wird nicht geschmunzelt. herrgott wie geht mir das auf die nerven: "Wart mal ab, du bist dann eh die erste mit 3 Kindern!" :xface:
    Ich mag WENIGE ausgesuchte Kinder, solange ich sie nicht länger als 1-2 Stunden am Hals habe. EIGENE Kinder will ich nicht, punkt. Aber ok, darüber braucht man sich ja nun nicht zu streiten, geht auch schlecht - wir kennen uns ja alle hier soooo gut :hust:

OT und leicht agressives Augenzucken -> AUS

• Es gibt dicke und dünne Leute, es gibt große und kleine Leute und es gibt Leute die Hunde mögen und die sie nicht mögen und genauso verhält es sich bei Kindern. Zum Glück sind wir alle so verschieden.
    Aber bei 18 und 22 jährigen Frauen wäre ich mir noch nicht so sicher ob nicht mal die biologische Uhr zu ticken anfängt. ;) Nur wirst Du es, Biomais, mit Deinen 99 Jahren wohl nicht mehr erleben. :hust:

• Zitat

Es gibt dicke und dünne Leute, es gibt große und kleine Leute und es gibt Leute die Hunde mögen und die sie nicht mögen und genauso verhält es sich bei Kindern. Zum Glück sind wir alle so verschieden.
    Aber bei 18 und 22 jährigen Frauen wäre ich mir noch nicht so sicher ob nicht mal die biologische Uhr zu ticken anfängt. ;) Nur wirst Du es, Biomais, mit Deinen 99 Jahren wohl nicht mehr erleben. :hust:

Ich kann nur für mich sagen, dass ich Kinder a) nicht niedlich finde b) sie mich unheimlich nerven und c) und gar keinen Draht zu ihnen habe d) ich arbeiten gehe und das auch weiterhin tun werde e) ich noch einen Zweithund will und f) Ich will keine :p

• .... Traumvorstellung: Familiengeburtstag ohne die tausend Kinderlein (Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren) und dafür bringt jeder nur seinen Hund mit :-)
    Ich akzeptiere auch, dass andere Knut nicht dabei haben wollen. Manchmal würde ich aber auch gern aus dem Herzen sprechen und sagen "Kommt doch einfach ohne eure Kinder!" :headbash:

lg,Zicki

• Zitat

Kommt doch einfach ohne eure Kinder

oder wie ich einmal zu meiner Tante so nett sagte:
    "würdest du deine Kinder so erziehen, wie du es von meinen Hunden erwartest, dann hätten wir jetzt kein Problem" ;)

• Zitat

Es gibt dicke und dünne Leute, es gibt große und kleine Leute und es gibt Leute die Hunde mögen und die sie nicht mögen und genauso verhält es sich bei Kindern. Zum Glück sind wir alle so verschieden.

Oh ja, das Brüten überlasse ich Night und Ice, ich hab meinen Dienst getan :D

• Zitat

Ich kann nur für mich sagen, dass ich Kinder a) nicht niedlich finde b) sie mich unheimlich nerven und c) und gar keinen Draht zu ihnen habe d) ich arbeiten gehe und das auch weiterhin tun werde e) ich noch einen Zweithund will und f) Ich will keine :p

Na is doch super, dann haste ja kein Problem ;)

Ich werde sicher noch Kinder haben, zumindest erwuenscht sind sie so innerhalb der naechsten 10 Jahre
    Aber ich habe mir ehrlich gesagt noch NIE Gedanken drueber gemacht, ob mein Hund sich mit dem Kind verstehen wird und was wenn nicht :lol:

Naja und zu meinen Freunden...ich selber habe nicht immer Lust die Olle ueberall mit hinzuschleppen, und dass obwohl sie wohl einer der optimalsten Begleithunde der Welt ist ;) Hoert, ist lieb und kuschelbeduerftig.
    Dennoch hab ich nicht immer Bock, dass sie ueberall mit von der Partie ist und mag auch einfach mal fuer mich sein mit meinen Freunden. Juckt sie denk ich mal eher wenig, zumal sie ja nicht permanent zu Haus allein rumhockt.
    Naja, wenn sie mal nicht mitkommt gehts von einfachen Fragen wo sie steckt bis hin zu motzen ;)
    Aber es gibt halt auch Freunde, die es einfach nicht so mit Tieren haben. Auch gut, ich besuch die ja nicht, damit wir uns dann gemeinsam mit dem Hund beschaeftigen.

In meiner Familie gibts 4 Hunde. Die 3 Weiber verstehen sich super, der kleine nervt 2 davon manchmal und wird dann halt weggepackt. Trotzdem ist meine Huendin da Willkommen.

• Zitat

.... Traumvorstellung: Familiengeburtstag ohne die tausend Kinderlein (Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren) und dafür bringt jeder nur seinen Hund mit :-)
    Ich akzeptiere auch, dass andere Knut nicht dabei haben wollen. Manchmal würde ich aber auch gern aus dem Herzen sprechen und sagen "Kommt doch einfach ohne eure Kinder!" :headbash:

lg,Zicki

Hm, ich war am Samstag auf dem Osterfeuer. Es waren zwischen 10 und 15 Kinder dabei und drei Hunde. Die Hunde waren alle zwischen 50 und 65 Zentimeter und liefen alle frei. Alles entspannt. Kinder lieb, Hunde lieb. Warum muss es immer ein entweder-oder-Kampf sein? Kinder und Hunde und Erwachsene funktioniert wunderbar zusammen wenn alle drei Kategorien vernünftig sozialisiert sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!