Zughundesport querbeet ;)
-
-
Eigentlich sollten wir ja grade in Destne sein, aber leider kamen Uni Projekte und Klausuren dazwischen (natürlich sind die genau in DIESER Woche, wenn die normalerweise eher Anfang - Mitte Februar sind
). Aber heute haben wir wenigstens eine 42km Home-Tour gemacht 
Ich bin echt stolz auf mein kleines Husky Team.
Vol’jin und Vilda sind jeweils 21km gelaufen, der Rest ist die ganzen 42km gelaufen.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vor allem von Severus bin ich total begeistert. Im März wird er 2 und läuft einfach auch schon solche Strecken im Lead
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zughundesport querbeet ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin immer noch am Suchen nach einem Dogscooter. Aber je mehr in lese und vergleiche, desto verwirrter werde ich.
Ansprüche sind weiterhin: kein Leistungssport, sondern reine Freizeitauslastung. Da ich auch nicht weiß, wie sich das Ganze tatsächlich entwickelt, möchte ich ehrlich gesagt auch keine übermäßig Hunderte Euro ausgeben. Aktuell schwanke ich zwischen zwei Modellen. Kostka Cross 1, gibt es bei Uwe Radant. Mit Felgenbremsen. Und den Kostka Mushing Max (G6) mit Scheibenbremsen. Wichtig sind mir die Schnellspanner vorne, damit der Scooter ggf. auch mal ins Auto passt. Eine Federgabel haben scheinbar beide. Bei beiden ist die Bikeantenne abnehmbar, wobei mir das System eigentlich bei dem Cross 1 besser gefällt. Aber das sollte nicht ausschlaggebend sein. Eignet sich der eine besser als der andere oder sind die im Prinzip gleichwertig?
-
Ich persönlich würde immer auf Scheibenbremsen achten. Die greifen grad bei Nässe einfach besser,
-
Ich bin immer noch am Suchen nach einem Dogscooter. Aber je mehr in lese und vergleiche, desto verwirrter werde ich.
Ansprüche sind weiterhin: kein Leistungssport, sondern reine Freizeitauslastung. Da ich auch nicht weiß, wie sich das Ganze tatsächlich entwickelt, möchte ich ehrlich gesagt auch keine übermäßig Hunderte Euro ausgeben. Aktuell schwanke ich zwischen zwei Modellen. Kostka Cross 1, gibt es bei Uwe Radant. Mit Felgenbremsen. Und den Kostka Mushing Max (G6) mit Scheibenbremsen. Wichtig sind mir die Schnellspanner vorne, damit der Scooter ggf. auch mal ins Auto passt. Eine Federgabel haben scheinbar beide. Bei beiden ist die Bikeantenne abnehmbar, wobei mir das System eigentlich bei dem Cross 1 besser gefällt. Aber das sollte nicht ausschlaggebend sein. Eignet sich der eine besser als der andere oder sind die im Prinzip gleichwertig?
Auch wenn's wirklich traurig ist, aber Armin schließt sein Geschäft und verkauft ca 45 tretroller. Sowohl neue, als auch ausstellungs und vorfuhrstücke.
Abgesehen davon ist er ne ziemlich koryfähe was tretroller Sport angeht und kennt sich auch mehr wie gut mit Zughundesport aus.
Tretroller Bergstraße, Google mal danach
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!