Zughundesport querbeet ;)
-
-
Fast. Meiner hat unten keinen Ring, sondern nochmal einen Verschluss, um ihn am Gurt festzumachen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zughundesport querbeet ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Was meinst du mit Sicherheitsschäkel?
Sowas: Link das ist aber die Version für Pferde und zu groß.
Der Gurt an sich ist in Ordnung, nur eben der Sicherheitsschäkel ist kaputt. Aber nachdem ich jetzt ausprobiert habe wie wichtig Hund im Notfall von mir trennen ist, mag ich nicht ohne.
Ah, so einen habe ich hier herumliegen und nutze ihn nie. Ich habe ihn eigentlich nur, falls es bei einer Veranstaltung doch mal Pflicht ist.
Ich bestelle so Sachen immer hier:
https://www.dogsport-company.de/hundezubeh%C3%…startkarabiner/
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was der Unterschied zwischen einem Wirbelauge und einer Wirbelgabel ist, weiß ich aber auch nicht 😅
-
Was der Unterschied zwischen einem Wirbelauge und einer Wirbelgabel ist, weiß ich aber auch nicht 😅
Das Wirbelauge ist geschlossen, da kann ich nur was durchfädeln, die Wirbelgabel lässt sich, meist durch einen Bolzen, öffnen.
-
Was der Unterschied zwischen einem Wirbelauge und einer Wirbelgabel ist, weiß ich aber auch nicht 😅
Das Wirbelauge ist geschlossen, da kann ich nur was durchfädeln, die Wirbelgabel lässt sich, meist durch einen Bolzen, öffnen.
Ah danke, jetzt sehe ich es auf den Fotos auch 🙈
-
-
Ich komme aus der Nähe von Memmingen im Unterallgäu. Je nach dem wo du her kommst wäre das ja evtl wirklich eine gute Idee. Kannst mir auch gerne direkt schreiben.
Ich habe kein SaccoCart, aber freue mich, dass mal jemand aus meiner Nähe kommt und Zughundesport betreibt.
Ich wohne im Ostallgäu, bin aber in Memmingen aufgewachsen und da auch noch öfter unterwegs.
-
aber freue mich, dass mal jemand aus meiner Nähe kommt und Zughundesport betreibt.
Die amtierende CC Weltmeisterin der reinrassigen wohnt in Nesselwang 🤣
-
aber freue mich, dass mal jemand aus meiner Nähe kommt und Zughundesport betreibt.
Die amtierende CC Weltmeisterin der reinrassigen wohnt in Nesselwang 🤣
Das ist aber noch weniger meine Liga 🙈
Ich freue mich ja wirklich, wenn ich beim Wandern mal jemanden mit Hund im Zuggeschirr sehe.
Aber ich meinte auch eher hier im Forum😅
-
Das ist aber noch weniger meine Liga 🙈
Ich hab sie vor Jahren durch rinski kennen gelernt und wir waren mehrfach wandern
Sie ist ein ganz toller Mensch, der lange Laufe in den Bergen liebt und schnell und kurz hasst wie die pest
Aber ich meinte auch eher hier im Forum😅
🫣
Natürlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!