Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zughundesport querbeet ;)
-
-
Mir fehlt auch schlicht Routine- es ist zu selten mal Schnee. Und sonst war es auch immer- stehen, irgendwie ausbalanciert, hoffen es kommt keine Kurve und kein Abhang.
Mit den jetzigen Kandidaten wäre es ein Himmelfahrtskommando, Josy und Nepo waren immer sehr rücksichtsvoll- wenn ich angefangen habe zu quieken, dann haben sie langsam Tempo raus genommen. Peppi und Frodo würden dass als Ansporn nehmen noch mehr Gas zu geben. 
-
21. November 2022 um 16:11
schau mal hier:
Zughundesport querbeet ;) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Korrekt skaten ist nicht so einfach. Da empfehle ich mal etwas Unterricht zu nehmen.
Da man ganz viel falsch machen kann und dann nur mit Kraft unterwegs ist.
Beherrscht man aber die Technik, wird es richtig spassig und schnell. Und das fast ohne viel Kraft.
Ich fahre mit Snow Blades und unterstütze den Hund durch skaten.
Das macht irre viel Spass
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich will auch Schnee haben und Ski fahren können 😭
Heute war ich zum ersten Mal mit mo biken.
Mein Rad ist beim Zweiradarzt, weswegen es mit meinem Asbach Rad los ging.
Das Ding ist eigentlich ein reines Straßenrad und, naja, selbst mit Siri ist es nicht optimal 🤣
Nachdem sich der Mann beim Training mit mo kaputt gemacht hat, ist mo etwas unsicher.
Da arbeiten wir jetzt dran.
Aber er hat es heute richtig richtig gut gemacht 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Kelpie lief heute das erste mal erfolgreich am Scooter (ich auch).
Dafür bei Matsch und Dunkelheit, war wild.
-
Also hier ist biken und scootern eh nur im Dunkeln möglich, ansonsten hat man viel zu viel Verkehr.
-
-
Ja, ich überlege auch schon, wo ich dafür hin fahre, wenn ich einen eigenen Scooter habe. Weiß nicht, ob ich da am Anfang im Dunkeln Nerven für habe.
-
Es gibt nichts schöneres, als im Dunkeln zu Scootern 🥰
-
Ich brauche das ja nicht
nichts davon, kein Gassi, kein Laufen, kein biken... ich bin absoluter Tageslicht-Mensch -
Der Kelpie lief heute das erste mal erfolgreich am Scooter (ich auch).
Dafür bei Matsch und Dunkelheit, war wild.
Ich finde wir sehen sehr professionell aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich brauche das ja nicht
nichts davon, kein Gassi, kein Laufen, kein biken... ich bin absoluter Tageslicht-MenschGeht mir ebenso. Zum Glück kann ich 4 Tage die Woche bei Tageslicht die große Runde machen. An den verbliebenen 3 Tagen geht es an einem Abend auf den Hundeplatz mit Flutlicht und dann darf es auch mal 2 ruhige Tage geben, wo es halt keine große Runde oder sonstige Action im Dunkeln gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!