Welpe aus Tötungsstation gerettet
-
-
Du kannst ruhig weiter über ihn berichten...

Wie läufts mit der Stubenreinheit? Geht ihr nachts raus oder hält er durch?
Läuft er schon an der Leine? Es gibt sovieles was ich Dich fragen könnte
...Und ich will mehr Bilder! :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir kOmmt es von der futtermenge zu wenig vor im nassfutter sindmeist 80% wasser enthalten da bleibt nicht viel hangen bei trocken Futter würde ich nach der Faustformel 1,25- 1,5% des Körpergewichtes an Trockenfutter.
-
Zitat
Mir kOmmt es von der futtermenge zu wenig vor im nassfutter sindmeist 80% wasser enthalten da bleibt nicht viel hangen bei trocken Futter würde ich nach der Faustformel 1,25- 1,5% des Körpergewichtes an Trockenfutter.
Das heisst? Wenn er 5,8 kg wiegt, wie viel gebe ich ihm dann am Tag?
-
Nach Fütterungsempfehlung passt das!
Hier die Pedigree- Fütterungsemfehlung:
http://www.pedigree.de/pedigree/Image…sempfehlung.gif -
Zitat
Du kannst ruhig weiter über ihn berichten...

Wie läufts mit der Stubenreinheit? Geht ihr nachts raus oder hält er durch?
Läuft er schon an der Leine? Es gibt sovieles was ich Dich fragen könnte
...Und ich will mehr Bilder! :)Soweit ist er fast stubenrein...
Er setzt sich hin und dreht den Kopf, wenn er mal muss (bettelt quasi)...
Nachts schläft er sogar schon durch...
Nur wenn wir dann aufstehen hat er es natürlich verdammt eilig und bisher ist das erste morgentliche Pippi noch immer auf dem Teppich gelandet...
Aber das lernt er auch noch...
Beim spazieren gehen zickt er mittlerweile ab und zu und setzt sich hin und will nicht weiter...
Aber mit etwas èberredungskunst und Leckerchen gehts dann auch meist ein paar Schritte weiter...
Ansonsten ist er echt super gelehrig, er macht schon ganz gut sitz und kommen tut er auch fast immer, wenn man ihn ruft...
Ich finde dafür, dass er erst seit letzten Samstag bei uns ist, ist das echt super...
Hier noch ein paar Bilder:Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img851.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img857.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So mit den beiden von vorher sin das alle, die wir bis jetzt haben... -
-
der Kleine ist sooooo süß
Toll, das ihr ihn gerettet habt! -
Erstmal herzlichen Glückwunsch - das ist wirklich ein ganz entzückender Welpe!
Tierarzt ist auch eine sehr gute Start-Idee, auf dem einen Bild sieht er aus, als könnte er ein Wurmbäuchlein haben -das würde ja auch erklären, weshalb er so dünn ist. Aber wenn ihr die Anfangsschwierigkeiten behoben habt, wird er sicher ein Prachthund!
-
Diese weißen Pfötchen hinten :liebhab:
Herrlich! -
Er ist erst seit Samstag bei euch und es klappt alles schon so gut?
Mein Respekt
Der Kleine ist echt toll :)
Ich habs wahrscheinlich überlesen - Wie heißt er eigentlich? -
Horus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!