Ist euer Hund unbezahlbar?
-
-
Auch mein Pupsi ist für mich unbezahlbar. Für kein Geld der Welt, geb ich die Kontrolle über ihn aus der Hand. Da würde ich meines Lebens nicht mehr froh, wenn ich nicht weiß, was ihm geschieht :/
Ich bin ausserdem in der "tollen" Position soviel Geld verdienen zu können wie ich will und da brauch ich nicht noch mehr - gibt nur Ärger und Neid
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herr Leon war ja ein Sonderangebot - reduziert, weil alt und panisch.
Aber meistens hat man gerade an Sonderangeboten den allergrößten Spaß, weil man zusehen kann, wie sie zu glänzen beginnen.
Wir würden Herrn Leon nicht verkaufen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Herr Leon nicht mich für ein Magnum-White verscherbeln würde ...
Ich sollte ihm diesen Thread nicht zeigen ... -
Lara abgeben.....mhhhh sie ist erst seit Samstag bei uns, aber ganz klar: NEIN!!
Sie ist ein Trennungshund aus dem Tierheim, der wohl ziemlich mit Gewalt erzogen wurde wir wir feststellen müssen, dennoch vertraut sie uns so sehr, ist so aufmerksam und feinfühlig.........ne Leute, die ist uns! -
Ich weis nicht ob ich Schila für 10 Millionen hergeben würde!
Es würde mein leben leichter machen (also das Geld) und auch den alltag, den ich bin alleine mit meinem Hund und der Katze, es würde meine altag aber auch sehr viel von seinem Glanz nehmen! Ich würde einen Teil meiner Freude verkaufen, um meiner selbst willen, andererseits, wenn es IHR gut gehen würde? :|
Ich kann diese Frage weder mit JA oder NEIN beantworten, es wäre wirklich von der Situation abhängig, und auch sehr vom Bauchgefühl und verhalten meines Hundes auf den Poteniellen Käufer!Und ja wenn es ganz dumm läuft wird sie in den nächsten Jahren abgegeben, den mein neuer Lebenspartern ist schwer allergisch, und ich befürchte irgendwann wird die Entscheidung Hund oder Partner kommen! Das heist sollte ich den Köter für Geld abgeben, wäre das Geld sicher MIT ein Entscheidungsgrund, ABER NIE DER EINZIGE ausschlaggeber!
-
Also 10 Mille *gg da kann ich garnicht drüber nachdenken weils zu unrealistisch ist
Für meinen Rüden ( gekört und janz jut im Lack auf Schauen) wurde mir schon eine eher etwas höhere Summe geboten von einem Züchter ausm Ausland
Isch han da ma freundlich abgelehntAusserdem haben meine Damen keinen mehr zum zanken wenn er weg ist
Nein im ernst, ich würd keinen meiner Hunde verkaufen, wer hier ein Zuhause hat, der hat es bis zum Ende seines Lebens
-
-
Zitat
Der Rückschluss, dass Leute, die das pragmatischer sehen, nu Dierkwäler sind, der ist zwar naheliegend und emotional verständlich, aber schlicht und einfach falsch
ambereye: nicht nur Dich
Amen!
-
Wenn ich wirklich wüßte, mein Hund gerät an einen "Ölscheich"
mit viiiiel Auslauf und noch mehr Hundekumpels und viel Liebe...ja dann würde ich es machen...warum nicht? Mein Hund hätte das schönste Leben auf Erden...und meine Familie wäre hoffentlich für ein paar Generationen versorgt (wenn man es clever anstellt)
Aber da solch eine Situation nie auf uns zukommt, verkaufe ich sie nicht
...nein auch nicht für tausende Euros...da hat niemand was von.
-
Zitat
Wenn ich wirklich wüßte, mein Hund gerät an einen "Ölscheich"
mit viiiiel Auslauf und noch mehr Hundekumpels und viel Liebe...ja dann würde ich es machen...warum nicht? Mein Hund hätte das schönste Leben auf Erden...und meine Familie wäre hoffentlich für ein paar Generationen versorgt (wenn man es clever anstellt)
Aber da solch eine Situation nie auf uns zukommt, verkaufe ich sie nicht
...nein auch nicht für tausende Euros...da hat niemand was von.
Verschachern fuer ein paar Tausender wuerde ich auch keine meiner Viecher....aber wenn dabei ein Gnadenhof und ein paar Hektar Land rausspringen pack' ich die Fressnaepfe zusammen.
-
Für 10 Millionen?
Ich würde ihn hergeben. Ungern und schwer schwer schwer.
Aber das ist sehr viel Geld.
Alles eine Frage des Preises. Letztlich. -
Zitat
Verschachern fuer ein paar Tausender wuerde ich auch keine meiner Viecher....aber wenn dabei ein Gnadenhof und ein paar Hektar Land rausspringen pack' ich die Fressnaepfe zusammen.
Na das hat ja dann wieder einen ganz ANDEREN Hintergrund...In einer Notlage würde ich auch ganz anders handeln...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!