Bitte Daumen für Laila drücken.
-
-
Auch von Merle und mir sind Daumen und Pfoten gedrückt !!!
Dein Ömchen packt das schon,da bin ich mir ganz sicher!Lieben Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch euch,
vielen lieben Dank. :cuddle:
Ich hoffe auch, das meine Maus kämpft. Schliesslich weiss sie ja, das Emmy-Kleinteil nicht ohne sie im Bettchen liegen mag und schon gar nicht alleine im Auto.
Mein TA kennt sie ja bestens. Sie hat ja mittlerweile ein Abo.
Kira,
gestern noch die Überlegung OP oder nicht OP, tja und heute ging es auf. Es sieht aus wie ein Tumor der durch die Haut bricht.
Nur das das ganze Teil ein Tumor ist. Zumindest vermutet mein TA jetzt das. -
Der Tumor ist dann noch nicht in die Blutgefäße durchgebrochen? Ich meine DAS wäre dann ja vielleicht positiv, dass er sich die andere Seite zum Durchbrechen ausgesucht hat... och mensch Süße, lass dich drücken! Und das Lailatier auch...
-
Kira,
nach hinten fässt es sich abgekapselt an. Es ist nur vorne offen und leider sehr gut durchblutet.
Soll ich dir ein Foto via E-Mail schicken? Ich glaube nicht, das das jemand hier sehen will.
Mich erinnert es sehr an die durchgebrochenen Tumore, die ich in meinem Arbeitsleben schon gesehen habe.
-
Ich denke ich werde es nicht beurteilen können... aber du kannst mir das Foto gerne schicken, ein Versuch WÄRE es wert...
-
-
Oh verdammt...!
Alles alles Gute und Liebe euch!!
-
:cuddle:
Kerstin, ich fand ehrlich gesagt schon immer, dass es sehr nach Tumor aussah, aber es ist ja auch immer möglich, dass es eben doch keiner ist.Ganz davon abgesehen, ist das blöde Teil ja immer sehr gut abgekapselt gewesen oder? Also nur in der Haut, verschieblich, nicht schmerzhaft? Das sind alles gute Zeichen.
Ich bin mir sicher, Laila ist stark und will doch jetzt nicht wegen so eines blöden Teiles gehen :reib:
Und nochmal: Ich seh EUCH an Ostern!!!
mir darfst das Bild auch gerne schicken, wenn du magst!
-
Kira,
hab`s dir geschickt.Edit: Linda, dir auch.
Nochmal Edit: Danke Lilac. :cuddle:
-
Liebe Kerstin,
meine Daumen sind ganz feste gedrückt für die Laila-Maus! Ich bin ganz zuversichtlich, dass das Ömchen das schaffen wird! Wer sich sooooo schön im Schnee suhlen kann
Ich versteh so gut, dass du Angst hast
Ich wünsch dir, dass du ein bisschen runterkommen und kannst, um für dich und Laila Kraft und Zuversicht zu tanken.
Weißt du was: den Donnerstagvormittag hab ich zufällig frei - den werde ich ganz euch widmen!
Einen dicken :cuddle: für dich und die süße Laila.
Geli mit Lucy im Regenbogenland
-
Klingt nach Dustys Tumor, den hast Du ja auch gesehen.
Damals war er noch klein, jetzt hat er die Größe von einer Männerfaust
Aber er geht auch nach außen und ist nach innen verschiebbar.
Er hat mal ein ganz bisschen geblutet, aber ist schon ein paar Tage her und dann war es wieder gut.
Er stört ein bisschen, hat auch ziemlich Gewicht, ich schätze mind. 500g und sitzt halt an einer doofen Stelle.Aber einen bösartigen Tumor vermutet der TA nicht, oder?
Angeblich sollen ja die gut durchbluteten eher bösartig sein, ob es stimmt:umarmen:
Bibi, Dusty die Beulenprinzessin und Bibo der Clown -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!