Bitte Daumen für Laila drücken.
-
-
Wir drücken ganz, ganz, ganz fest Pfötchen und Däumchen !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken natürlich auch kräftig mit ...
-
Ach sch***e!
Du weißt, hier sind 12 Pfötchen und vier Daumen feste gedrückt.
Und mein Bauchgefühl, auf das ich mich eigentlich bisher immer verlassen konnte, sagt mir, dass ich euch alle an Ostern sehe
Dicker Drücker!
-
Hier wird auch gedrückt, was das Zeug hält :umarmen:
-
Hier werden auch alle Pfoten und Daumen gedrückt!!
Haben gerade selber einen großen Kampf hinter uns, der z.Z. positiv aussieht. Wenn der alte Herr das schafft, dann Laila doch auch!!!
-
-
Auch hier noch mal, Kerstin. Wir denken am Donnerstag ganz fest an euch und drücke ganz dolle die Daumen. Ihr schafft das!!!! Dicken Knuddler für dich und deine Mädels.
LG Ute
-
Ich danke euch ganz doll! :cuddle:
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten ganz fest für Laila gedrückt!
-
Ach herrje Kerstin... da haben wir gestern noch über das pro und contra diskutiert und schon heute zeigt sich, dass diese Diskussion sich selber beantwortet. Sieh es mal so, Laila hat dir immerhin die Überlegung pro oder contra OP abgenommen, denn nun MUSS es sein... deine weiteren Gedankengänge, die du mir bereits per PN mitgeteilt hast, können sich ja auch irgendwie in dieses Bild fügen...
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten und ich hoffe und glaube einfach, dass die Maus eine Kämpferin ist und wir Donnerstag alle durchatmen können... -
Klar, wir halten doch alle zusammen und drum gibt es von hier auch Daumen und Pfoten.
Hoffe das es deine Maus gut übersteht und es eine hoffentlich gute Diagnose gibt!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!