Bitte Daumen für Laila drücken.

• Kerstin, wir denken hier auch ganz feste an euch!
    8 Daumenkrallen und 4 Menschendaumen werden gedrückt! Und dann noch alle anderen, die an euch denken, das kann nur gutgehen!

Drück dich, Miri und ihre Jungs

• Alle Daumen sind ganz feste gedrückt, die Senioren halten mehr aus, als man denkt... Benji hat seine Vollnarkose damals auch wunderbar überstanden, obwohl die Prognose schlecht war (bzgl der Narkose). So sind die Alten, zäher als alle Anderen!

Daumen sind schon blau, ich hab Donnerstag vormittag auch frei, da werd ich an euch denken können!!!

Alles, alles Gute!

• Hej Kerstin,

hab den Thread gerade entdeckt und hier sind alle Daumen und Pfoten für Laila gedrückt. Die Gute wird es schaffen!!! Schließlich muss die Terrierristen Ostern kennenlernen ;)

Fühl dich umarmt!

• Liebe Kerstin,

wir drücken heute auch alles, was geht!!! :hug: :cuddle: :solace:

Fühle Dich auch ganz dolle gedrückt,
    Andrea mit Himmels- und Erdentieren

• Habt vielen lieben Dank. :cuddle:

Bibi, wie Dustys Tumor sieht es nicht es. Er ist fleischfarben und süddert und süddert....

Leider vermuten wir mittlerweile einen bösartigen Tumor. Ich weiss aber ehrlich gesagt noch nicht, ob ich es einschicken lassen will. Auch das ist für mich eine schwierige Entscheidung. Aber soweit denke ich noch nicht. Ich bin froh wenn Laila alles gut übersteht. Schliesslich ist sie mit fast 12 doch noch ein junger Senior.

• Oh Fleischfarben klingt nicht schön :/
    Bei Dusty ist er ja hauptsächlich hautfarben und in der Mitte ist er schwarz, so Espressountertassengroß, was auch huppelig ist, aber bisher noch nicht aufgegangen ist.
    Hm, einschicken, die Frage wäre, was dann?
    Um zu klären, ob der Tumor gestreut hätte, müsste man ja im Prinzip ein CT machen, sprich Narkose :verzweifelt:
    Ich würde es wohl nicht einschicken, denn behandeln kann man sie ja trotzdem, Cortison hilft ja vielen Krebspatienten gut. =)

• Bibi, das sind die Überlegungen die ich mir auch stelle.

Wenn ich es einschicke und es sollte was malignes sein, und dann? CT, Chemo usw. Man müsste den Primärtumor suchen, was bei Laila und ihren ganzen Lipomen schon recht schwierig wird.

Ich hoffe einfach das nur dieser eine Tumor existiert und das Ding noch nicht gestreut hat.

• Das hoffe ich für Laila auch =)

Bei Dusty hat sich links von dem großen Tumor ein neuer Tumor gebildet, knapp über dem Schulterblatt.
    Außerdem hat sie an den Beinen jeweils kleinere Tumore.
    Vom Prinzip her ist es so, sie sieht nicht besonders augenfreundlich aus :hust: aber hat noch Spaß am Leben, buddelt fleißig, wenn auch nicht mehr ausgiebig, genießt ihr Streicheleinheiten und mag nicht mehr weit laufen.
    Aber sie hat scheinbar keine Schmerzen, jedenfalls nicht erkennbar und wir richten unsere Runden nach ihr ein, was prima klappt.
    Sind halt schon was besonderes unsere Beulenladys =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!