Bitte Daumen für Laila drücken.

• Hallo liebe Foris!

Wir könnten mal eure Daumen gebrauchen. Nachdem Laila seit letzter Woche ziemlich abgegeben hatte, sich dann noch die Hüfte verrenkt hatte und wir beim TA noch festgestellt hatten, das ihr Herz nicht ganz i.O. ist, ging heute ihr Knubbel am Hals auf. :( :

Eigentlich dachten der TA und ich immer, es wäre ein Atherom, doch leider sieht es tumorös aus.
    Nun muss sie am Donnerstag unter das Messer. 11:15 Uhr haben wir Termin. Mein TA versucht es erst mal nur mit örtlicher Betäubung, in der Hoffnung das reicht bei Laila. Wenn er eine Narkose machen muss, stehen ihre Chancen bei 50% das sie die OP gut übersteht.

Wir haben die Befürchtung das nur schon eine Sedierung ausreicht, um das ihr Herz aufhört zu schlagen.

Bitte drückt alle Daumen für meine Seniormaus. =)

Ich hab Angst. :( :

• Wir drücken alles, was hier ist, für Euch.
    Immerhin 6 Daumen und 12 Pfoten.
    Wir denken an Euch am Donnerstag, es wird gutgehen, glaube daran.
    Manchmal passieren Wunder und wenn so viele an Euch denken, dann wird alles gut.

:hug:

• Liebe Kerstin,

wir sind in Gedanken bei Dir und der wunderhübschen Oma.

Denk dran, der Herr Leon war auch viel zäher als gedacht ... und ich habe keinen Zweifel, dass Laila MINDESTENS eine genauso zäher Senior ist.

ALLES GUTE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!