Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Gut, dann geh ich morgen ins Hunde-Seminar
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu ihr Münchner,
ich würde mir gerne mal THS anschauen. Ob ich die Zeit habe, regelmäßig daran teilzunehmen, sei jetzt mal dahingestellt. Mich würde interessieren, ob jemand eine Hundeschule oder einen Verein im Münchner Osten kennt, die/der das anbietet.
Der PSV bietet das zwar an, aber evtl. gibt es ja Alternativen.
-
Ich verlinke mal :)
DF-Weihnachtd(Neujahrs?)wanderung bei Dachau -
@Shalea (und andere), weil du's angesprochen hast mit Spaziergang: Wie schaut's denn so aus?
Bei mir ist der Oktober leider schon relativ verplant irgendwie, aber wie wär's denn bei euch am 8. Oktober (Samstag)? Da könnte ich ab 14:30 im Englischen Garten sein. Würde mich freuen, wenn's klappen würde! -
Ich wär dabei!
Bones bleibt allerdings an der Schlepp. -
-
Bin da beim Tättowierer, also leider raus
-
ich weiß es noch nicht. Würde gerne mitkommen, aber weiß noch nicht, was sonst noch so an dem Wochenende los ist.
Bis jetzt ist aber noch nichts geplant.
Ich möchte doch den Bones auch mal kennenlernen..und den englischen Garten -
Ich bin den ganzen Tag beim arbeiten....
-
@ruelpserle musst du grds. samstags arbeiten?
Wenn du mit willst und es den anderen auch passt, bei mit ginge nämlich auch die Woche drauf, der 15. -
@ruelpserle musst du grds. samstags arbeiten?
Wenn du mit willst und es den anderen auch passt, bei mit ginge nämlich auch die Woche drauf, der 15.Nö, nicht mehr.
An dem Tag haben wir eine UmweltAktion im Landkreis Bad Tölz und sammeln Müll am Isarufer. Und nachmittags ist in der Jugendbilungsstätte noch Programm.Ich glaub, am 15. muss ich abends arbeiten - mit ner Jugendgruppe zum Thema "Rechtsextremismus".
Aber das ist noch nicht sicher.Macht was aus.... und ich komme dazu, wenn es passt. Alles gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!