Auf geht's ihr Münchner :)

  • Danke, liebe Pfeffernaserl für die tollen Bilder :smiling_face_with_hearts:


    Die Prinzessin bekommt jetzt ein paar Tage absolutes Sparprogramm und einmal auf dem eingezäunten Hundeplatz - ohne weitere Reize - Stress abrennen.

    Sie hätte definitiv einen Tag mehr zwischen den Spaziergängen gebraucht. Die war ja schon drüber als wir losgegangen sind und zwischendurch auch immer mal wieder out of order und da kommt dann auch leider nichts mehr an bei ihr.


    Aber sie wird es überstehen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Liebe Münchner/-innen,


    ich verschenke eine Backmatte von Collory. Ich habe sie nur 1x benutzt und Ebby hat auf die Kekse leider allergisch (natürlich :pleading_face:) reagiert. Da die Matte seitdem nur rumliegt, gebe ich sie gerne an jemanden ab, der sie nutzt.


    Falls jemand sie haben will, nur zu. Ich wohne in Berg am Laim und arbeite in Neuhausen. Gassitreffen gehen leider mit Ebby nicht mehr.

  • Liebe Münchner/-innen,


    ich habe jetzt ein paar Stunden überlegt und mich jetzt entschieden, dass ich am Mittwoch- oder Donnerstagnacht nach Korczowa an die ukrainische Grenze aufbrechen werde, um Hilfsgüter hinzubringen.


    Falls jemand von euch Kleidung, Decken, Handtücher, Hygieneartikel, Wasser in Flaschen, Kuscheltiere, haltbare Lebensmittel, Hunde- Katzenfutter (möglichst keine Dosen, sondern Trockenfutter) etc beisteuern kann und möchte, darf das gerne tun.


    Ihr könnt euch gerne per PN mit mir in Verbindung setzen.

  • ich zitiers hier einfach nochmal rein, ich denke, da sind deutlich mehr Münchner unterwegs :smiling_face_with_halo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!