Auf geht's ihr Münchner :)

• Bäh, Zugfahrt. :dead:

Ich find's halt nicht so prall mit einer z. T. abgeleinten Hundegruppe durch's Naturschutzgebiet zu laufen. Ich für mich alleine halte mich auch nicht stur an Leinenzwang in Naturschutzgebieten, aber bei Hundegruppen find ich das nicht gut.
    Boah.. ich will wieder zurück in die Pampa. Seit ich wieder da bin, gruselt's mich vor dem Menschenaufkommen rund um München. :fear:

Joah, so geht es mir eben auch. Gerne mal mit 1-2 anderen Hunden und 1-2 anderen Menschen, aber halt nicht als "Hunde-Wandergruppe". ;)

@Shalea, da gruselt es mich schon länger. Aber mittlerweile bin ich ganz gut in "relativ leere Strecken" finden. :applaus:
    Allerdings sind die bei so nem Wetter in der Regel ohne viel Wasser in Form von Bächen oder Flüssen. Irgendwie wollen da immer die Massen hin.... :ka: :lol:

• joa :)
    Geht mir genau wie euch - deshalb hab ich die 2 "zentraleren" Stellen geschrieben, bei denen nicht so viel los ist, die ich kenne.
    In den englischen Garten Sonntags bei schönem Wetter bringen mich keine 10 Hunde ;)
    Und alles andere, das ich kenne ist öffentlich nicht zu erreichen oder "so weit" weg, dass ich es halt morgens nicht fahren mag
    (zur Erklärung warum: wir brunchen am Wochenende immer - d.h. mein Mann hockt mit knurrendem Magen daheim, bis ich zurück komm - wenn das sehr spät ist, weil ich weiter weg Gassi gehe ist er den Rest des Tages grummelig :ugly: )

Du brauchst doch (noch) S-Bahn und co. oder @Shalea?

• In den englischen Garten Sonntags bei schönem Wetter bringen mich keine 10 Hunde ;)

Höhö... da muss man nur wissen, wo man hin "muss". Ich fahr jetzt dann in den EG. ;) Nördlich vom Minihofbräu und Westlich vom Aumeister gibt es Ecken wo wenig bis nichts los ist. =)

Hahaha... das mit dem brunchen ist ja witzig. Und ich wäre auch grummelig, wenn ich soooo lange auf´s Essen warten müsste. :lol: Aber ich würde glaub net so lange warten.... :ops:

• Höhö... da muss man nur wissen, wo man hin "muss". Ich fahr jetzt dann in den EG. ;) Nördlich vom Minihofbräu und Westlich vom Aumeister gibt es Ecken wo wenig bis nichts los ist. =)

Hahaha... das mit dem brunchen ist ja witzig. Und ich wäre auch grummelig, wenn ich soooo lange auf´s Essen warten müsste. :lol: Aber ich würde glaub net so lange warten.... :ops:

Ich glaube, er wartet nur, weil er zu faul ist alles alleine vorzubereiten *fg* :ugly:
    und irgendwann könnten wir uns auch mal wieder in der Mittagspause zum Gassi treffen - Du bist ja dann immerhin grad mal 10 min. von meinem Büro weg

• Beim Aumeister find ichs auch ganz toll, aber wie gesagt, entscheidet ihr! Solange es keine halbe Weltreise ist, hab ich nichts dagegen und würde mich über etwas Wasser freuen. Also nicht ich sondern der Hund, aber ich freu mich dann mit :lol:

• Sorry, aber mit Ebby's frisch geöffnetem Othämatom, von dessen weiterer Heilung die Frage "OP oder nicht?" abhängt, habe ich entschieden, dass ich morgen nicht mitgehe. Klar könnte ich Ebby sicherlich bei meinen Hundesittern unterbringen, aber das sind so Sachen, wo ich mir denke "mein Hund, meine Verantwortung".

Falls ihr geht, viel Spaß euch!

• Hm, das blöde ist halt, dass ich morgens nicht "so weit" fahren mag und ich Dich auch nicht zu weit in meine Walachei schicken mag xD

Allacher Forst könnte ich anbieten (da gibt's auch einen See) oder Böhmer Weiher (da war ich allerdings selbst noch nicht) sonst schieben wir es halt, bis es kühler ist? Dann könnt ich nachmittags mal zu dir kommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!