Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
oh schön, dann lern ich den Knochen mal kennen
hm, ich werfe mal die Langwieder Haide ins Rennen. Die hat eine S-Bahn-Station
Aber ist offiziell Naturschutzgebiet mit Leinenpflicht (was für Mr. Schleppleine ja grundsätzlich eh ziemlich egal ist)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@tami2904, dann kommst du ja vielleicht noch zu deiner Rüdenrunde
Also mit Coco wäre es gerade wahrscheinlich wirklich kein Spaß. Die "Nach-Läufigkeit" ist wirklich schlimmer als die richtige Läufigkeit.
Jetzt kleben alle Rüden an ihr und sie ist dann erst verunsichert und dann total genervt. Das wäre einfach kein entspannter Spaziergang mit einem unkastrierten Jungspund.Bones und Smartie sind auch noch intakt, oder? (Nur wegen zukünftigen Planungen
)
-
Jap, Bones ist intakt und wird es voraussichtlich auch bleiben.
-
Nein, Smartie ist kastriert - und interessiert sich seitdem 0,0 für läufige Hündinnen
Davor war er für Stunden auf 100, wenn er nur eine Spur aufgenommen hatte -
Puh mit Leinenzwang ist schade :/ mir fällt aber auch nichts ein, außer bei uns draußen den Weg, den ich mit @Chatterbox immer gehe. Aber da ist bei gutem Weg auch mehr los
-
-
so lang die Hunde "im Einflußbereich des Hundeführers stehen" *zitier* sagt dort eigentlich niemand was, wenn nicht angeleint ist.
Was ich da halt so schön finde ist, dass es sich gut verläuft und nicht so viel los ist. UND das tatsächlich alle Hunde, die nicht angeleint sind 1a hören - wir gehen eigentlich mindestens zwei mal die Woche dort und bisher ist gerade mal ein Hund "ungeplant" in uns rein gerannt.Sosnt würde mir noch Aubinger Lohe/Böhmer Weiher einfallen
Oder Allacher Forst@Shalea Ideen?
Wie ist es denn in der Hohenbrunner Ecke? Da siehts zumindest recht grün aus? -
Vielleicht gibt es ja irgendwo was mit Wasser, ist aber kein Muss. Ich kenn mich in dem eck nicht aus und verlasse mich auf euch!
-
Ich denke Sonntag bin ich nicht dabei. Weiß noch nicht genau, was ich mache. Aber evtl. Sauerlacher Forst... da liegen noch ein paar Caches und warten darauf geholt zu werden.
Aber evtl. würde ich mich spontan anschließen.Generell würde ich gerne mal eine der Touren machen wollen:
Rottauer Almwanderung • Wanderung » outdooractive.com
oder
Bei den Sennerinnen in Grassau • Wanderung » outdooractive.com
Aber für mich eher was für unter der Woche. Ich denke am WE wird da ne Menge los sein.
-
Ich denke Sonntag bin ich nicht dabei. Weiß noch nicht genau, was ich mache. Aber evtl. Sauerlacher Forst... da liegen noch ein paar Caches und warten darauf geholt zu werden.
Aber evtl. würde ich mich spontan anschließen.Generell würde ich gerne mal eine der Touren machen wollen:
Rottauer Almwanderung • Wanderung » outdooractive.com
oder
Bei den Sennerinnen in Grassau • Wanderung » outdooractive.com
Aber für mich eher was für unter der Woche. Ich denke am WE wird da ne Menge los sein.
Ich hätte in der ersten Oktoberwoche Urlaub und würd mitkommen *fg*
Für
a) unter der Woche und
b) am Wochenende am Vormittag/morgen ist mir das ehrlicherweise einfach zu weit weg... ich fänds aber toll, wenn Du Dich spontan anschließen würdest :)
-
Bäh, Zugfahrt.
Ich find's halt nicht so prall mit einer z. T. abgeleinten Hundegruppe durch's Naturschutzgebiet zu laufen. Ich für mich alleine halte mich auch nicht stur an Leinenzwang in Naturschutzgebieten, aber bei Hundegruppen find ich das nicht gut.
Mich würd's auch irgendwo hinziehen, wo's wenigstens nen Bach gibt.
In der Hohenbrunner Ecke kann man ganz nett Gassi gehen. So richtig gut kenne ich mich in der Ecke auch nicht aus. Ich würde aber nicht ausschließen, dass man da eher Wildbegegnungen hat.
Ideen... mh... wenige.
Nördlichster Teil vom Englischen Garten?Boah.. ich will wieder zurück in die Pampa. Seit ich wieder da bin, gruselt's mich vor dem Menschenaufkommen rund um München.
Ich überleg nochmal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!