Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Wir sind samstags in der Hundeschule und sonntags in BaWü unterwegs (und außerdem reizt Herrn Hund Wasser nur, wenn mindestens eine Ente drin schwimmt)
Viel Spaß euch - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sollen wir dann Sonntag nachmittag festmachen?
Dann plane ich morgen was anderes
-
Ja würd mir passen!

-
Also bei mir passt das auch, also ich bin auch mit dem ort total flexibel, uns reicht auch nur ein Bach

-
Seid ihr alle Safe in München ?????
-
-
-
Alle weiß ich net... bei uns ist alles ok.
OEZ ist ewig weg von mir.
-
OEZ ist "nur" 6km weg ... Aber sicher sind wir hier zuhause
-
Sorry, @tami2904 und @ver_goldet, nach den Geschehnissen am Freitag Abend habe ich unser Treffen erstmal auf Eis gelegt.
Am Samstag war ich dann so viel unterwegs, dass ich auch nicht dazu gekommen bin eine Route herauszusuchen.
Und nachdem dann von euch auch nichts mehr kam, war ich eigentlich ganz froh darüber, einen entspannten Sonntag zu verbringen.
Ich hoffe, es klappt diesen Sommer mal nochmal!Aber ich hätte noch eine Frage an die Münchner:
Ich würde im August gerne zu einem Konzert am Stadtstrand gehen. War da jemand von euch schon mal? Weiß jemand, ob da Hunde erlaubt sind? Ich hatte Coco schon öfter mal bei Openair-Konzerten dabei. Es ist nur blöd, wenn ich extra hinfahre und dann mit Coco draußen warten muss. Im Auto lassen geht im Sommer nicht.Auf der Homepage habe ich keine Infos gefunden.
-
Aber ich hätte noch eine Frage an die Münchner:
Ich würde im August gerne zu einem Konzert am Stadtstrand gehen. War da jemand von euch schon mal? Weiß jemand, ob da Hunde erlaubt sind? Ich hatte Coco schon öfter mal bei Openair-Konzerten dabei. Es ist nur blöd, wenn ich extra hinfahre und dann mit Coco draußen warten muss. Im Auto lassen geht im Sommer nicht.Auf der Homepage habe ich keine Infos gefunden.
Ich weiß nicht, ob Hunde erlaubt sind. Aber ich würde keinen Hund mitnehmen - zu viele Menschen auf zu wenig Platz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!