Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Hätte wer mal wieder Lust auf ne Münchner Runde?
Vielleicht nächsten Sonntag (24.?) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hätte wer mal wieder Lust auf ne Münchner Runde?
Vielleicht nächsten Sonntag (24.?)Prinzipiell ja, aber wir sind in den nächsten Wochen eher unpässlich.
Ab September mische ich gerne wieder irgendwo mit. :) -
Ich wäre gerne mal wieder dabei.
Allerdings fängt in meiner Heimatstadt diesen Sonntag das Wallenstein-Festival an und ich weiß noch nicht, ob ich diesen oder nächsten Sonntag zum Umzug gehe. Ich hoffe, der Rest der Familie entscheidet sich bald. Dann weiß ich mehr... -
Ich wäre nachmittags dabei

-
Also ich bin erst nächstes Wochenende bei Wallenstein, hätte also diesen Sonntag auch Zeit. Oder auch Samstag nachmittags?
@Chatterbox @tami2904 Wärt ihr dabei? Irgendwelche Streckenvorschläge? Bei den eher warmen Temperaturen natürlich gerne irgendwo am Wasser. Ansonsten läuft Coco wohl sowieso eher an der Leine, wir sind mit unserem Jagdproblem noch nicht so wirklich weiter gekommen und dazu kommt jetzt noch das dauernde Mäusebuddeln...
-
-
Ich kann sowohl Samstag als auch Sonntag Nachmittag

-
Sehr schön!
Wenn es bei einer eher kleinen Runde (Menschen + Hunde) bleibt, wäre es dann prinzipiell möglich in der Nähe von eurem Garten zu laufen und vielleicht die Hunde dort noch springen und in den coolen Hundepool zu lassen?
(Ich möchte mich aber nicht aufdrängen
, du kannst gerne sagen, wenn dir das zu viel, zu blöd, zu irgendwas ist!!!)Ansonsten schaue ich mich einfach mal nach einer schönen Tour um. Oder hast du noch einen Vorschlag aus deinem Hunde-Wanderbuch @Chatterbox?
-
können wir gerne machen! Sonntag wären wir wohl ungestört, da meine Eltern dann nicht draußen sind, glaub ich.
Der Zaun ist aber nicht so hoch
-
Also wenn es euch nichts ausmacht, wäre ich auch sehr gerne dabei

-
Klar, wenn von einem Pool die Rede ist, dann kommen die ganzen Retriever ums Eck. Wasser hat ja bekanntermaßen eine gewisse Anziehungskraft.

Viel Spaß euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!