Auf geht's ihr Münchner :)

• Huhu :) *wink*
    Nachdem 4 freie Tage vor uns liegen von denen der Wetterbericht zumindest für drei noch recht optimistisch scheint wollte ich mal in die Runde rufen, ob es einzelne oder kleinere Grüppchen gibt (bei den großen Gruppen kneifen wir beiden dann ja doch wieder ;) ) die Lust hätten mit dem Schlumpf und mir eine Runde zu drehen?
    Donnerstag, Samstag oder Sonntag vielleicht?
    Strecke würde ich mir gerne was Neues zeigen lassen (so zur Erweiterung des Horizonts bzw. der Spaziermöglichkeiten).
    Smartie wäre an der Schlepp - Wild/Wald wären daher eher egal aber ruhiger (wenig Radler, Jogger, andere Spaziergänger) wäre toll ...

Jemand Lust und Zeit?

• Also Shalea, ruelsperle und ich sind das gesamte lange Wochenende im Altmühltal unterwegs.

Schade, aber vielleicht klappt es doch irgendwann mal noch mit einem Kennenlernen :smile:

• Ich weiß zwar noch nicht richtig, was ansteht die nächsten Tage, aber würde das auch lieber spontan entscheiden.
    Eine Münchner Runde wäre aber auf jeden Fall mal wieder was Feines. =)

• Also Shalea, ruelsperle und ich sind das gesamte lange Wochenende im Altmühltal unterwegs.

Schade, aber vielleicht klappt es doch irgendwann mal noch mit einem Kennenlernen :smile:

ach, ich hab wohl einfach kein Glück :verzweifelt:
    Viel Spaß euch :)
    Ich hoffe, es regnet nicht ZU sehr xD

• Hallo? Es regnet überhaupt nicht. Das habe ich nämlich so nicht bestellt. xD

Dankeschön! Es wird bestimmt anstrengend und trotzdem toll. :)

ICH hab das auch nicht bestellt... und hoffe für meine erste Mehrtageswanderung auf einen gnädigen Wettergott! :gott:

(und das anstrengend ignorier ich einfach mal weg... |) )

• Nein, für dich wird es natürlich total easy und gar nicht anstrengend. Es wird nur schön, die Sonne wird lachen, absolut alles wird reibungslos funktionieren und alle werden immer fröhlich sein und lachen - sogar nachts!

:hust: :lachtot:

• Nein, für dich wird es natürlich total easy und gar nicht anstrengend. Es wird nur schön, die Sonne wird lachen, absolut alles wird reibungslos funktionieren und alle werden immer fröhlich sein und lachen - sogar nachts!

:hust: :lachtot:

Ich suche neue Freund_innen.... die alten sind doof! :motzen:

:lol: :lol: :lol:

• Huhu,

hat eine/r von euch Müncher/innen zufällig eine Schwimmweste, die Ebby passen könnte?

Wir gehen im Juni auf eine kleine Paddeltour :applaus: und da ich noch nicht weiß, ob das was für uns ist, würde ich nur ungerne jetzt schon eine kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!