Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Was ganz anderes:
Am 17.04. findet der Strongdog (Canicross-Biathlon) statt. Hätte evtl. jemand Lust hinzugehen?
http://www.dogandsport.de/strongdog/Anderen Menschen beim Sport zusehen? Nee, is nicht so meins.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat diesen Sonntag jemand Lust auf eine größere Runde. Ich wäre so ab 13:30/14 Uhr zu haben!
-
Hat diesen Sonntag jemand Lust auf eine größere Runde. Ich wäre so ab 13:30/14 Uhr zu haben!
bin da leider auf der Heimtiermesse und anschließend beim Tierheimfest :/ Manno!
-
Ich bin da in Salzburg auf der Ausstellung! :|
-
Mir ist Sonntags 13:30 Uhr zu spät, da ich abends noch Training habe. :|
-
-
Oh oh, alle so beschäftigt

Früher geht's bei mir nicht, weil ich endlich mal wieder in die Hundeschule möchte. War jetzt zweimal nicht dort.
Dann wird es wohl ein ruhigerer Sonntag. Vielleicht auch ganz gut. Samstag abend bin ich Geburtstag reinfeiern und muss dann Sonntag wegen Hundeschule schon wieder früh raus...
-
Ich bin am Sonntag auch schon verabredet.
Ein anderes Mal bin ich aber gerne wieder dabei.
-
Ruhig ist es hier geworden

Wie schaut es dieses Wochenende so bei euch aus?
Ich hätte Freitag am späteren Nachmittag oder am Samstag Zeit und würde gerne mal wieder eine Runde laufen! -
Freitag geht bei mir nicht, Samstag könnte ich eventuell, wenn ihr am Nachmittag (so ab 16 Uhr) gehen würdet und die Strecke halbwegs nah bei mir liegen würde.
-
Freitagnachmittag würde bei mir gehen (schon wieder ein Grund, Überstunden abzubauen, na sowas :D). Samstag und Sonntag könnte ich nur sehr kurzfristig entscheiden, weil @ruelpserle und ich da eine Testübernachtung geplant haben. Beim größten P*sswetter ziehen wir aber nicht los.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!