Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Bei mir ähnlich. Eine Stunde find ich bisschen mau, länger wäre toll. Die Strecke ist super!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist doch ungefähr da, wo wir letztens auch waren, oder?
Also bei mir das gleiche: Für eine längere Tour gerne mal wieder. Oder bei schönem Wetter mit einer längeren Pause an der Isar oder so. -
@Xsara echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht? Oder war ich überhaupt dabei, was du mit "letztes mal" meinst?

Ich bin manchmal in Grünwald unterwegs und dachte, diese Strecke sei gemeint. Aber wie auch immer, Orientierung und so.

-
@Xsara echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht? Oder war ich überhaupt dabei, was du mit "letztes mal" meinst?

Ich bin manchmal in Grünwald unterwegs und dachte, diese Strecke sei gemeint. Aber wie auch immer, Orientierung und so.

Wegen ner Stunde irgendwo entlang schlurfen fahre ich auch nicht so weit raus - und ich bin auch eher nicht so dafür zu haben, immer die gleichen Runden zu drehen. Es gibt so viele schöne Gebiete.
Ich komme aber sicherlich gerne mal wieder mit. Jetzt erstmal geht's für mich in nächster Zeit aber eher in die Berge.
-
keine ahnung wie lange ihr dort das letzte mal unterwegs wart und wo. ich war nicht dabei.
für mich ist es haus- und hofrevier, kann eine stunde sein oder zwei sein, die ich dort unterwegs bin, das ist unterschiedlich, aber besonderer event, wo ich extra lang hinfahren muß ist es nicht.
ich such auf dem weg leute, die sich anschließen wollen und es ähnlich handhaben.
-
-
Der Großteil der Münchner Runde bewegt sich halt auch mal gerne aus dem Haus- und Hofrevier raus.

Aber vielleicht findet sich ja wer. :)
-
Die Pupplinger Au ist auf der anderen Seite der Isar als da wo wir nach Schäftlarn entlanggewandert sind. Geht auch ab WOR los Richtung München.
Die Pupplinger Au ist toll, allerdings an vielen Stellen Leinenpflicht, da Vogelbrutgebiet. Und seit ich mich mit den Isarrangern länger unterhalten habe, kann ich das auch gut nachvollziehen. Also, so lange die Hunde nicht super zuverlässig aufm Weg bleiben, sollten sie angeleint bleiben. Dafür bieten die Isarranger spannende Führungen an.

@SimSalamandra, die meisten, die momentan hier schreiben, wohnen halt direkt in München. Heißt, wir haben alle schon einen Anfahrtsweg von 45 bis 75 Minuten. Je nachdem wo wir her kommen. @Xsara kommt sogar aus Kaufbeuren.
Das als Erklärung, warum wir für ne Stunde net unbedingt rausfahren.
Es gab hier im Forum mal eine Frau, die aus der Ecke Geretsried kam. Leide hat sie sich vor einiger Zeit abgemeldet. Das wäre sonst sicherlich ne gute Adresse gewesen.
Was ganz anderes:
Am 17.04. findet der Strongdog (Canicross-Biathlon) statt. Hätte evtl. jemand Lust hinzugehen?
http://www.dogandsport.de/strongdog/ -
ja, bei einer dreiviertel bis über stunde anfahrt paßt's nicht.
...und wer ein gutes und abwechslungsreiches haus- und hofrevier von grünwald bis in die puplinger au hat, der braucht sich nicht weit raus bewegen aus seinem haus- und hofrevier. der fährt dann wenn in die berge, oder gibt sich zur abwechslung mal wieder die stadt;)
aber hören, und vor allem nicht auf die jagd gehen, das müssen die hunde drauf haben, sonst ist das revier da draußen ganz und gar nichts.
die vogelbrutschutzgebiete sind übrigens die kiesbänke, wo in der theorie auch KEIN MENSCH, vor allem die Schlauchboottouris was zu suchen hätte..., die sich aber sobald die saison beginnt, nicht den deut drum schweren, wo sie ihre grillevents und sonstiges abfeiern...
aber nicht alle kiesbände sind vogelbrutschutzgebiete, es gibt eine menge trampelpfade und wege, die man lang kann, und kein schutzgebiet kreuzt.
ach ja, und die führungen gibt's nicht nur von isarrangern sondern auch von einheimischen;)
-
@ruelpserle jap, ich gehe wahrscheinlich zur StrongDog!

-
ach ja, und die führungen gibt's nicht nur von isarrangern sondern auch von einheimischen;)Die Isarranger sind Einheimische...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!