Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
also mir wäre so ab 13 Uhr recht. Ich könnte auch schon bisschen früher, aber dann wirds stressig.
Ich habe um 10 Uhr Hundeschule. Meistens sind wir schon gegen halb 11 fertig, aber offiziell geht's bis 11;-)Ich hatte vorher mal eine ganz ausführliche Antwort geschrieben, aber dann vergessen abzuschicken und jetzt ist sie weg...Vielleicht kann ich Ich mich nachher überwinden es nochmal zu schreiben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf geht's ihr Münchner :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin gespannt auf den Roman, den du uns geschrieben hast.

13:00 Uhr würde bei mir auch passen.
-
13 Uhr finde ich auch gut!
-
Ich wohn 15 Min von Mainburg entfernt, da könnt ich mal nach ner schönen Strecke schaun. Ende April?
-
Ich wohn 15 Min von Mainburg entfernt, da könnt ich mal nach ner schönen Strecke schaun. Ende April?
Sehr gerne! :)
-
-
Guten Morgen allerseits,
ich hätte dann doch ganz gerne für morgen ein Stimmungsbild. Wo wollt ihr jetzt morgen gehen? Es muss keiner von meinen Vorschlägen sein, aber dann einigt euch bitte auf eine andere Runde. Ich denke, ich habe jetzt genügend in meinen Hirnwindungen gekramt und Runden serviert.
Worauf ich keine Lust hab ist, wenn morgen Früh alle schreiben, sie haben es sich jetzt anders überlegt. Wenn ihr keinen Bock habt, dann schreibt das bitte heute noch, dann fahre ich nämlich morgen in Richtung Garmisch und gehe dort mit dem Schweinchen Gassi. Ansonsten einigt euch und schreibt, wo ich morgen um 13:00 Uhr stehen soll.
Sonntag, 13.03.2016, 13:00 Uhr - außerhalb von München
Shalea - Strecke egal
Xsara mit Coco
Chatterbox mit Mia - Strecke ganz egal
tami2904 mit Romana (und/oder Mac) - hauptsache wenig WaldStreckenvorschläge:
Wolfratshausen - Icking (Pupplinger Au) - 8,5km, lässt sich bestimmt verlängern- für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
St. Koloman - Altenerding (evtl. abgewandelt) - 9km (viel freies Feld), für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station -
Mal ganz unabhängig von morgen. Wir wohnen in Richtung Garmisch und gehen auch immer gerne mit anderen Gassi.
Wir wohnen in Eurasburg bei Wolfratshausen. Tami kennt uns und war auch schon mal mit auf Tour.
Hier gibts wirklich schöne Gassitouren und wie gesagt wir freuen uns über neue (Hunde)Kontakte.Wer also mal bei uns mitlaufen mag kann sich gerne melden.
Hier gibts auch Bilder von der Gegend. Sind nicht alle Bilder von hier aber doch 90%.
Natur & Landschaft -
Ich wohne in Garmisch

Leider kann ich morgen nicht mitkommen, aber ich wünsche euch viel Spaß

-
Darauf komme ich dann sehr gerne zurück!

Tolle Bilder übrigens! @borderlands
-
Oh ja, also die Strecke die wir bei euch gegangen sind war einfach traumhaft - trotz Wald

Ich kann morgen leider nicht kommen, mit Welpi wäre das definitiv zu viel

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!