Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
....Psssst - kommt doch mal näher.....hier bei Regensburg gibt es jede Menge tolle Strecken wo man mit so vielen Hunden gehen kann.... der Zug hält direkt vor meiner Tür.... mal so als Ausflugsidee......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf geht's ihr Münchner :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich das richtig gesehen habe müsste die Mitte zwischen München und Regensburg Mainburg sein .. wo es übrigens auch einen Haix Outlet gibt ... vielleicht wirklich mal ein Ausflugsziel wert?

-
Haben wir jemand, der sich dort auskennt?...
-
Mainburg oder Regensburg ist für XSara sicher toll zu fahren.

-
Yeah, bei Mainburg könnten wir uns gleich mal die Gegend rund um das Altmühltal anschauen, Shalea!
Also ich war auch schon mal an der Laber nordwestlich von Regensburg wandern. Aber das ist dann wirklich ein Tagesausflug! Und wenn ich alleine auf den Benzinkosten sitzen bleibe auch einfach zu teuer

-
-
Yeah, bei Mainburg könnten wir uns gleich mal die Gegend rund um das Altmühltal anschauen, Shalea!

Das klingt natürlich verlockend. Vielleicht machen wir nochmal was aus für Ende April?
Sonst ist das für diejenigen blöd, die sich schon gemeldet haben und vielleicht nicht gewillt sind, so weit zu fahren. -

Das klingt natürlich verlockend. Vielleicht machen wir nochmal was aus für Ende April?
Sonst ist das für diejenigen blöd, die sich schon gemeldet haben und vielleicht nicht gewillt sind, so weit zu fahren.ich seh schon - ich muss
a) meine Menschenscheu ablegen
b) den Hund an viiiiiele andere Hunde gewöhnen und
c) am Besten ne Doppelbox ins neue Auto packen, dass ich jemanden mitnehmen kann
Altmühltal klingt schon sehr schön

-
Mainburg ist eine Stunde von mir weg, liegt also grad noch so im Rahmen.

-
Welche Uhrzeit schwebt euch für Sonntag eigentlich vor?
Mir ist das komplett egal! -
Also ich bin ja normalerweise ein gnadenloser Frühaufsteher, aber da ich am Ende dieser Woche um die 60h Arbeit hinter mir habe, wäre ich dieses Mal ausgesprochen dankbar, wenn wir uns nicht gefühlt nachts treffen würden.

XSara hat was von Hundeschule am Sonntag geschrieben, glaube ich. Wann hast du die denn? @Xsara
@blauewolke:
Ich buche dann schon mal den Platz in der Doppelbox.
Da du Ebby noch nicht kennst, weißt du ja nicht, was sie nach einer solchen Gassirunde immer für ein nasses, müffelndes, triefendes Schwein ist....
Bis zu unserer ersten gemeinsamen Gassirunde kann ich also so tun als wäre das gar nicht so.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!