Auf geht's ihr Münchner :)

• Bitteschön, zwei Termine - tragt euch ein, wie ihr lustig seid.

Sonntag, 13.03.2016
    Shalea - Strecke egal, ich reiße mich nicht um den E-Garten, füge mich aber notfalls in mein Schicksal ^^
    Xsara mit Coco
    (höchstwahrscheinlich) Chatterbox mit Mia - Strecke ganz egal
    tami2904 mit Romana (und/oder Mac) - hauptsache wenig Wald

Sonntag, 03.04.2016
    Shalea - Strecke egal, ich reiße mich nicht um den E-Garten, füge mich aber notfalls in mein Schicksal ^^
    Xsara mit Coco (?)
    Chatterbox mit Mia - Strecke ganz egal
    (eventuell) tami2904 mit Romana (und/oder Mac) - hauptsache wenig Wald

Streckenvorschläge:
    E-Garten - irgendwie kreuz und quer
    Possenhofen - Herrsching - 17,5km und die Autofahrer müssten sich da
    absprechen, da das keine Rundtour ist, ansonsten sicherlich eine nette
    Tour
    Starnberg - Maisinger Schlucht - 12,5km
    Wolfratshausen - Icking (Pupplinger Au) - 8,5km, lässt sich bestimmt verlängern- für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
    Icking - Ebenhausen-Schäftlarn - ~8,5km, lässt sich bestimmt verlängern- für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
    Ebersberg Rundtour Egglburger See - 10,5km
    St. Koloman - Altenerding - 9km (viel freies Feld), für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
    Grafrath - Fürstenfeldbruck - 12,5km - für die Autofahrer 1
    S-Bahn-Station

Mac steht in Klammern, weil ich das entscheide, wenn ich die Strecke weiß. Evtl. wird dann auch getauscht und Romana muss zuhause bleiben. Mal sehen

Ich würde übrigens auch gerne mitkommen in die Berge, es zumindest versuchen und hoffen, dass es nicht all zu anstrengend ist ;)

• Also bei Bergen schreie ich natürlich immer hier. Aber vielleicht sollten wir das in den "Mitwanderer gesucht"-Thread verschieben.

Ich habe mir zumindest die Lage der Münchner Strecken jetzt etwas angeschaut und je nachdem wer mitkommt, hätte ich überhaupt nichts dagegen, wenn wir eine der Strecken eher westlich von München auswählen. Also rund um den Starnberger See bzw. Grafrath.
    St. Koloman und Ebersburg wäre für mich hald über 130 km Fahrt einfach, dazu wahrscheinlich noch ein bisschen Stau auf den Autobahnen um München. Aber wenn für den Großteil der Gruppe die andere Ecke von München besser ist, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen, aber dann lohnt es sich für mich auch nur für eine wirklich große Runde.

• keine Sorge.... wenn ICH dabei bin wird nix anstrengend.... reiner Genußwanderer....

Ach so, du willst also nicht den 3000er gehen, den ich uns rausgesucht habe? Schade! :( :

Ich kann euch beruhigen. Es sind überall in unseren Bergen Lawinenwarnungen oberhalb von 1600m. Ich bin viel, aber nicht lebensmüde. Außerdem bin ich momentan körperlich nicht so fit. Man muss bedenken, dass ich in den letzten drei Monaten überhaupt nichts mehr gemacht habe, da Ali einfach Vorrang hatte. Hier gab es nur noch Couching mit dem Herzbuben.

*sfz*

Als Termin für Berge hatten TrueType und ich uns den Ostermontag vorgemerkt.
    Ich für meinen Teil geh aber auch öfter in die Berge. :D

@Xsara
    Das kann ich verstehen.

Vorschlag:
    Dann lasst uns doch am kommenden Sonntag eine der Alternativstrecken eher südlich/westlich laufen und im April, wenn der Whippetclan dabei ist, in den E-Garten gehen (hab ich das gerade geschrieben?
    :ugly: ).

• @Shalea Ach doooooch - ich krabbel mit Dir da schon rauf... kein Problem... wie viel Zeit hast Du denn....?
    Schön langsam einen Schritt nach dem anderen bin ich bis jetzt noch überall hin gekommen! Dazwischen Blümchen zählen, Hunde beim Toben beoachten, Umgebung bewundern, Hunde beim Toben beobachten, seltsame Baumformationen bewundern, Hunde beim Toben beobachten, gemütlich was trinken, Hunde beim Toben beobachten,.....
    You got the gist?

• Sonntag, 13.03.2016
    Xsara mit Coco

Sonntag, 03.04.2016
    Xsara mit Coco (?)
    (eventuell) Chatterbox mit Mia - Strecke ganz egal

Streckenvorschläge:
    E-Garten - irgendwie kreuz und quer
    Possenhofen - Herrsching - 17,5km und die Autofahrer müssten sich da
    absprechen, da das keine Rundtour ist, ansonsten sicherlich eine nette
    Tour
    Starnberg - Maisinger Schlucht - 12,5km
    Wolfratshausen - Icking (Pupplinger Au) - 8,5km, lässt sich bestimmt verlängern- für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
    Icking - Ebenhausen-Schäftlarn - ~8,5km, lässt sich bestimmt verlängern- für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
    Ebersberg Rundtour Egglburger See - 10,5km
    St. Koloman - Altenerding - 9km (viel freies Feld), für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
    Grafrath - Fürstenfeldbruck - 12,5km - für die Autofahrer 1
    S-Bahn-Station

Hab mich nochmal umgeändert, also am Sonntag bin ich sicher dabei, beim zweiten Termin vielleicht.
    Freu mich schon. :bindafür:

• Also, ich denke, je nach Strecke wäre ich am Sonntag 13.03. dabei.

Maisinger Schlucht mach ich nie wieder am Wochenende - außer es regnet wie Sau... ich war da einmal und es ist ne wahre Fußgängerautobahn. ;)
    Grafrath - FFB ist je nach Wetter auch recht überlaufen. Aber ich denke, da kann man gut was mit der Uhrzeit machen. Und die eine Seite der Amper ist beliebter als die andere. Da müsste ich aber nochmal nachschauen, wie wir damals gegangen sind.

• Da keiner Widerworte gegeben hat, nehme ich meinen Vorschlag jetzt mal als stumme Zustimmung und trage das mal so ein. Wenn jemand der hier Anwesenden etwas gegen diesen Vorschlag hat, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen. :p

Sonntag, 13.03.2016 - außerhalb von München
    Shalea - Strecke egal
    Xsara mit Coco

Sonntag, 03.04.2016 - E-Garten
    Shalea - Strecke egal
    Xsara mit Coco (?)
    (eventuell) Chatterbox mit Mia - Strecke ganz egal
    TrueType (?)

Für mich haben sich diese beiden Strecken herauskristallisiert.

Streckenvorschläge 13.03:
    St. Koloman - Altenerding (evtl. abgewandelt) - 9km (viel freies Feld), für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station

Wolfratshausen wäre für XSara sicherlich geeigneter.

• Ich habe gerade gemerkt, dass ich am 03.04. zum Geburtstagsbrunchen eingeladen bin, also da bin ich dann wohl eher raus. Obwohl Coco da dank Katzen ausgeladen wurde, aber irgendwann muss ich ja auch mal was ohne Hund unternehmen :p

Also Wolfratshausen sind für mich auch schon 100 km und 1 1/4 Stunden Fahrt. St. Koloman hald 130 km und ein paar Minuten mehr Fahrt.

Dafür liegt die Strecke bei Wolfratshausen wohl fast ganz im Wald, oder? Und St. Koloman schaut offener aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!