Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
ebersberg wäre toll

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also steht nächster Sonntag als Datum fest? Weil dann würde ich mal abklären, ob ich da kann.

Strecke ist mir piepegal, deswegen halte ich mich da mal raus.
-
Ich weiß nicht.
Ver_goldet wollte ja evlt. mal mit, kann aber nächstes WE nicht.Alternativ machen wir einfach zwei Treffen aus - nächsten Sonntag und zwei Wochen später oder so...
Strecke ist mir piepegal.
So mag ich das.

-
Ja, das können wir gerne machen. Können aber auch wo anders gehen, mir Wurscht!
-
Bitteschön, zwei Termine - tragt euch ein, wie ihr lustig seid.
Sonntag, 13.03.2016
Shalea - Strecke egal, ich reiße mich nicht um den E-Garten, füge mich aber notfalls in mein Schicksal ^^Sonntag, 27.03.2016
Shalea - Strecke egal, ich reiße mich nicht um den E-Garten, füge mich aber notfalls in mein Schicksal ^^Da wir jetzt zwei Sonntag haben, habe ich Herrsching - Andechs rausgenommen. Das können wir an einem Sonntag einfach sowas von vergessen. Ruelpserle und ich waren mal so schlau, das am 1. Mai zu machen...

Streckenvorschläge:
E-Garten - irgendwie kreuz und quer
Possenhofen - Herrsching - 17,5km und die Autofahrer müssten sich da absprechen, da das keine Rundtour ist, ansonsten sicherlich eine nette Tour
Starnberg - Maisinger Schlucht - 12,5km
Wolfratshausen - Icking (Pupplinger Au) - 8,5km, lässt sich bestimmt verlängern- für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
Icking - Ebenhausen-Schäftlarn - ~8,5km, lässt sich bestimmt verlängern- für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
Ebersberg Rundtour Egglburger See - 10,5km
St. Koloman - Altenerding - 9km (viel freies Feld), für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
Grafrath - Fürstenfeldbruck - 12,5km - für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station -
-
Wohin es geht ist mir relativ egal - kann aber am 13. nicht. Zumindest nicht bei Schönwetter, dann ist Training in Nbg.
Hab den 20. im Angebot. Und wenn die Sonne strahlt hätte ich auch nix gegen einen Ostermontagsausflug in die Berge.... -
Sonntag, 13.03.2016
Shalea - Strecke egal, ich reiße mich nicht um den E-Garten, füge mich aber notfalls in mein Schicksal ^^
Xsara mit CocoSonntag, 27.03.2016
Shalea - Strecke egal, ich reiße mich nicht um den E-Garten, füge mich aber notfalls in mein Schicksal ^^
Xsara mit CocoAlso ich kann an beiden Terminen. Würde auf jeden Fall schon gerne am 13. Was unternehmen, der andere Termin ist noch so lange hin.
Wegen der Strecke ist es mir grundsätzlich egal. Ich habe auch kein Problem mit S-Bahn fahren. Ich schaue mir die Vorschläge mal noch genauer an, wenn ich mal wieder am PC bin. Ich war ehrlich gesagt noch nie im englischen Garten. Ist es da sonntags nicht auch ziemlich voll?! -
Berge? Ich bin dabei!
Der Rest der Münchner Runde erfahrungsgemäß eher nicht.
Wobei wir gucken müssen, wo wir dann laufen können. Ende März ist auch bei unserem nicht-Winter noch mit einigem Schnee zu rechnen. Außerdem müssen wir die Lawinenlage im Blick behalten.Falls niemand mehr aufschreit, dass er unbedingt ein paar Höhenmeter will ( Xsara vielleicht?), schlage ich vor, dass wir diese Planung in die PNs verlagern, weil es hier sonst mit laufender Planung für die nächsten Münchner-Treffen echt unübersichtlich wird.
Ach so... jetzt hab ich erst überrissen, dass der 27.03. der Ostersonntag ist. Da da einige nicht können werden, hab ich das mal um eine Woche nach hinten verlegt.
Wenn der 13.03. bei dir nicht geht, trag dich beim zweiten Termin ein.

----
Sonntag, 13.03.2016
Xsara mit CocoSonntag, 03.04.2016
Xsara mit Coco (?)Streckenvorschläge:
Possenhofen - Herrsching - 17,5km und die Autofahrer müssten sich da absprechen, da das keine Rundtour ist, ansonsten sicherlich eine nette Tour
Wolfratshausen - Icking (Pupplinger Au) - 8,5km, lässt sich bestimmt verlängern- für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
Icking - Ebenhausen-Schäftlarn - ~8,5km, lässt sich bestimmt verlängern- für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
St. Koloman - Altenerding - 9km (viel freies Feld), für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
Grafrath - Fürstenfeldbruck - 12,5km - für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station@Xsara:
Das kommt drauf an, wie das Wetter ist und wo man läuft. Der Nordteil geht aber in der Regel ganz gut. -
So, wir waren heute mal im Dienste des DFs unterwegs und haben uns die Strecke ab St. Koloman angeschaut.
Breite, gruppentaugliche Wege
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.+ Wiesen zum Springen
+ Matsch für Schweine
+ Wasser zum Säubern von SchweinenExterner Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.= zufriedene Ebby
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hier wäre die geplante Gesamtrunde gewesen:
Von St. Koloman nach Aufhausen - Hundetour - Wanderung | Komoot - Fahrrad- & Wander-AppWir sind aber nur bis Aufhausen gelaufen, weil uns richtig fette Regenwolken verfolgt haben, ich eh nicht so richtig fit bin und nächste Woche irgendwann krank werden gar nicht drin ist.
Ich habe Rehspuren gesehen und wir hatten eine weit entfernte Hasensichtung.
-
Oh, St. Koloman ist super schön, die Runde bin ich auch schon mal gelaufen!

Sonntag, 13.03.2016
Xsara mit Coco
(höchstwahrscheinlich) Chatterbox mit Mia - Strecke ganz egalSonntag, 03.04.2016
Xsara mit Coco (?)
Chatterbox mit Mia - Strecke ganz egalStreckenvorschläge:
Possenhofen - Herrsching - 17,5km und die Autofahrer müssten sich da
absprechen, da das keine Rundtour ist, ansonsten sicherlich eine nette
Tour
Grafrath - Fürstenfeldbruck - 12,5km - für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!