Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ach Mensch, wo geht ihr denn nur sonst alle spazieren?

Ich würde mich sehr freuen euch wiederzusehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
nicht rund um München

-
nicht rund um München

Schon klar, aber du bist doch viel in der Natur unterwegs und kein Parkläufer. Wie machst du das denn da mit Coco?
Oder hast du da eher Sorgen wegen der Gruppe?Ihr wollt doch wohl nicht extra aus Memmingen und Regensburg kommen und dann im Englischen Garten spazieren gehen?

-
Dooooooch - Englischen Garten finden meine grandios!! Vor allem die lange Wiese vorne bei der Uniklinik. Da gibt es den Eisbach zum drüber springen und Krähen und Gänse zum jagen! Und anschließend zum Schlemmen ins Cafe Königin....
-
achso, also direkt im Wald laufe ich eher weniger, sondern eher über Wiesen, entlang von Bächen oder ähnliches.
Wenn ich wandern gehe, bleibt Coco viel an der Leine. Ich lasse sie insgesamt eher auf mir bekannten Strecken freilaufen und ansonsten entscheide ich je nach Situation.
Wenn ich alleine unterwegs bin, darf sie auch mal im Wald ohne Leine laufen, aber dann ist meine ganze Konzentration bei ihr und das funktioniert mit mehreren Hunden und Menschen nicht. -
-
Englischer garten wäre ok, dann nehme ich nur Romana mit
-
Ohhhh @Shalea ich hab hier auch noch das Geschirr, dass Ebby mal anprobieren wollte/sollte

Kann es aber auch gern schicken? Ich muss am Montag eh ne größere Lieferung bei der Post abgeben?

-
E-Garten, ehrlich?

Ich schau mal, was ich noch so finden kann. Vielleicht seid ihr ja für einen Vorschlag ohne Wald empfänglich.
Ansonsten wohl E-Garten.Und anschließend zum Schlemmen ins Cafe Königin....
Ich glaube, wenn wir da mit 10 Hunden auflaufen, werden wir enttrohnt... äh... enthauptet.
Wenn ich alleine unterwegs bin, darf sie auch mal im Wald ohne Leine laufen, aber dann ist meine ganze Konzentration bei ihr und das funktioniert mit mehreren Hunden und Menschen nicht.
Ja, das verstehe ich.
Ohhhh @Shalea ich hab hier auch noch das Geschirr, dass Ebby mal anprobieren wollte/sollte

Kann es aber auch gern schicken? Ich muss am Montag eh ne größere Lieferung bei der Post abgeben?

Wir "müssen" uns ja eh treffen wegen dem ganzen Futterkrempel. Das passt schon. :)
-
Ich glaube, wenn wir da mit 10 Hunden auflaufen, werden wir enttrohnt... äh... enthauptet.
....meine Hunde gehen dann ins Auto - habe ja 4....
-
So, dann will ich mal:
Tour um den Wörthsee (S-Bahn Steinebach) 13km - gibt aber nettere Touren
Herrsching - Andrechs (geht eher schlecht an einem Sonntag) - 9km mit Verlängerungsmöglichkeiten
Possenhofen - Herrsching - 17,5km und die Autofahrer müssten sich da absprechen, da das keine Rundtour ist, ansonsten sicherlich eine nette Tour
Starnberg - Maisinger Schlucht - 12,5km
Wolfratshausen - Icking (Pupplinger Au) - 8,5km, lässt sich bestimmt verlängern- für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
Icking - Ebenhausen-Schäftlarn - ~8,5km, lässt sich bestimmt verlängern- für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
Ebersberg Rundtour Egglburger See - 10,5km
St. Koloman - Altenerding - 9km (viel freies Feld), für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
Grafrath - Fürstenfeldbruck - 12,5km - für die Autofahrer 1 S-Bahn-StationWie viel oder wenig Wald da überall dabei ist, kann ich nicht sagen. Ein bisschen bewaldet ist das fast überall.
Aber zumindest sind das keine reinen Waldrunden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!