Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ich bekomme überraschend Besuch und muss spätestens um 15 Uhr daheim sein. Von daher wird's bei mir nix. Zumindest net mit net nachmittags Tour. Falls also jemand Lust hat, Vormittags zu gehen....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
also ich wäre schon noch dabei.
Ich kann leider vom Handy gerade keine links kopieren. Ich hätte sonst bei outdooractive noch eine Tour von icking nach ebenhausen an der Isar entlang gefunden.Oder eine rundtour von icking bis wolfratshausen und zurück. Findet man, wenn man bei Google nach icking + wandern sucht.
@borderlands wie schaut's bei dir aus? Wir würden ja bei wolfratshausen laufen. Oder kannst du uns noch eine schöne Runde empfehlen?
-
also ich wäre schon noch dabei.
Ich kann leider vom Handy gerade keine links kopieren. Ich hätte sonst bei outdooractive noch eine Tour von icking nach ebenhausen an der Isar entlang gefunden.Oder eine rundtour von icking bis wolfratshausen und zurück. Findet man, wenn man bei Google nach icking + wandern sucht.
@borderlands wie schaut's bei dir aus? Wir würden ja bei wolfratshausen laufen. Oder kannst du uns noch eine schöne Runde empfehlen?
Das blöde ist das wir hier bei uns in der Gegend laufen müssten. Unser Auto ist nicht wirklich Hundesicher und deswegen fahren wir mit den Hunden nur kurze Strecken (1-2 km)
Schöne Runden hätte ich einige anzubieten. z.B. Sprengenöd bei Eurasburg oder Rohr (auch bei Eurasburg, das war die Strecke die wir damals mit Tami gelaufen sind). Da gibts ein weitverzweigtes Forststraßengebiet (am besten mal in Google Maps nachkucken).
Da kann man theoretisch tagelang laufen. Alternativ wenns nicht soviel Wald sein soll gibts auch schöne Strecken an der Loisach entlang. -
Ich frage mal stellvertretend für die ÖPNV Nutzer_innen: sind die Strecken denn mit den Öffis erreichbar?

-
-
Ich frage mal stellvertretend für die ÖPNV Nutzer_innen: sind die Strecken denn mit den Öffis erreichbar?

Jein, es gibt zwar eine Busverbindung aber die ist grade am Wochenende mehr als bescheiden.
mdb_208705_372_dez15.pdfWir habens damals mit Fahrdienst gemacht.
-
Das hatte ich befürchtet. War mir nimmer sicher, aber Eurasburg ist eine der Ecken im Landkreis, die bescheiden angeschlossen ist. Wobei das für fast alles zutrifft, was nicht an BOB, Bahn Richtung Kochelsee oder S-Bahn liegt....
-
@Shalea ich dachte, wir hätten uns auf die Wolfratshausner Strecke geeinigt für morgen?

Ich hatte den Stand, dass die Begeisterung wegen dem Wald eher mäßig war.
Ich komme natürlich auch, wenn wir nur zu dritt sind. Ich hatte jetzt nur keine Lust, dass morgen dann alle schreiben, dass sie jetzt leider doch nicht können. Dann hätte ich für morgen von vorherein anders geplant.

Die Strecke von Icking nach Ebenhausen-Schäftlarn hatte ich auch mit in der Liste stehen:
Wolfratshausen - Icking (Pupplinger Au) - 8,5km, lässt sich bestimmt verlängern- für die Autofahrer 1 S-Bahn-Station
Icking - Ebenhausen-Schäftlarn - ~8,5km, lässt sich bestimmt verlängern- für die Autofahrer 1 S-Bahn-StationVon Wolfratshausen durch die Pupplinger Au zum Kloster Schäftlarn
? -
Ok, dann drehen wir die Runde zu dritt.

Und wegen Strecke kann ich einfach echt nichts sagen, ich kenne weder noch.

-
Ich denke auch, dass das eigentlich ziemlich Jacke wie Hose ist... Die eine ist halt länger, die andere kürzer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!