Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
ja, dann laufen wir doch einfach in wolfratshausen los und schauen wie weit wir laufen wollen.
Ich hatte hald noch Touren die nicht so viel durch den Wald gehen, aber dafür wohl eher an der s-bahn-linie entlang. Das ist hald landschaftlich nicht so toll...Dann bleibt Coco an der Flexi, vielleicht kann sie am Isardamm mal springen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Perfekt, dann morgen 13:00 in Wolfratshausen am Bahnhof.
Die S-Bahn kommt 12:54 oder 13:14 an - was ist euch lieber? -
Ich wäre für 12:54 Uhr :)
-
Weil einfach loslaufen nur schiefgehen kann, habe ich jetzt zwei Vorschläge vorbereitet:
Wolfratshausen - Ebenhausen-Schäftlarn - Hundetour - Wanderung | Komoot - Fahrrad- & Wander-App
Wolfratshausen - Ebenhausen-Schäftlarn - Hundetour#2 - Wanderung | Komoot - Fahrrad- & Wander-AppIch lade mir beide Routen auf's GPS-Gerät und wäre eher für Route 2, auch wenn wir da ein Stück an der S-Bahn in Kauf nehmen müssen.
Wir fahren alle mindestens eine Stunde dorthin, die S-Bahnen haben in der Ecke einen bescheidenen Takt, Sarah war vorher in der Hundeschule, meine Woche war elend lang und anstrengend.
@Xsara Du solltst dir überlegen, ob du dein Auto nicht eher in Ebenhausen-Schäftlarn am Bahnhof parkst und um 12:46 Uhr zu uns in die S-Bahn hüpfst (Kurzstrecke, für Coco musst du nicht stempeln). Warum? Weil die S-Bahn 2x pro Stunde fährt und zwar 1x im 20-Min- und 1x im 40-Min-Takt.
Ruelpserle kommt nun übrigens auch mit.

-
Jup, ich steige am Harras zu.

Und werfe mal noch die Tour in den Raum - eine Rundtour ab Icking:
Kloter Schäftlarn - Wanderung | Komoot - Fahrrad- & Wander-AppDa @Xsara ja momentan schon in der HuSchu ist... sollen wir ihr noch ne SMS schreiben?

-
-
Achja, ich wäre sonst ganz egoistisch für Hundetour#2, da sie etwas kürzer ist und ich gerne so gegen 17/17:30 Uhr wieder in München wäre.

-
Wäre super wenn du Sarah noch kurz ne sms schreiben könntest, ob sie nicht lieber in die S-Bahn einsteigen will. Ich hab seit dem Handywechsel ein paar Nummern nicht mehr... (meine Nummer stimmt noch).
Ansonsten würde ich zwei Stunden vor Start nicht mehr den Startpunkt ändern. Das gibt nur noch mehr Chaos. -
Okidoki.. mach ich! *Salutiersmiley*
-
Brav! Bekommst auch ein Erbsenschwein von Ebby.

-
So, wir sind zurück von unserer Abenteuerrunde.

Wenigstens kann niemand sagen, dass unsere Runden langweilig wären.
Coco
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mia
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoover
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lolek
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Stinkeschwein
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Versuch eines Gruppenbildes
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier gucken alle nett, außer Ebby, die einfach nur doof schaut und Coco, die schaut als würde sie Ebby gleich auffressen.
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gibt auf jeden Fall einen Hund, der noch verächtlicher gucken kann als Ebby. :hust
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!