Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Haha, Coco schaut Ebby echt an, als wäre sie ein widerliches Stück Scheiße.
Sehr cooler Bildausschnitt!
Überhaupt, schön war's! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf geht's ihr Münchner :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha, Coco schaut Ebby echt an, als wäre sie ein widerliches Stück Scheiße.

Naja, wir wissen ja alle nach was sie gerochen hat. So ganz im Unrecht war sie also nicht...

-
nönö, das hat garnichts mit Ebby zu tun, dass Coco so komisch schaut. Sie versteht nur nicht warum sie falsch herum abgelegt wurde. In der anderen Richtung war doch der Hund alias Reh, den sie so gern weiter beobachtet hätte

Ja, war eine sehr schöne Runde. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
-
Naja, wir wissen ja alle nach was sie gerochen hat. So ganz im Unrecht war sie also nicht...

Coco hat sich ja zum Glück an den Geruch angepasst

-
Wir waren halt mit einem Haufen Schweinen unterwegs.

-
-
Also, ähm.... ich möchte nix sagen... aber meine vorbildlichen Hunde haben nix ekliges gefressen....

Aber echt coole Bilder. Die Tour war echt gut.
-
Also, ähm.... ich möchte nix sagen... aber meine vorbildlichen Hunde haben nix ekliges gefressen....

Tjoa, dann müssen wir euch beim nächsten Mal leider in München lassen. Wer so unangepasst ist, kann nicht mit.
Außerdem hat Hoover vielleicht nichts gefressen, aber sie hat sich gewälzt!
-
Bin Sylvia aus Starnberg, Tami meinte, ich soll mich kurz vorstellen, bin ganz neu hier, wir sind eine 4köpfige Familie mit Ben Bernhardinerrüde und Jessi Mischlingshündin.

-
Bernhardiner.
Lang- oder Kurzhaar?Ja, vielleicht geht ja mal ein treffen 'zamm.
Und herzlich willkommen in der Münchner Runde.
-
Oh, ich habe gestern einen Berhardinermischling getroffen. Irgendwie finde ich die Rasse toll! Jahrelang hab ich sie außer von Beethoven überhaupt nicht gekannt, aber in letzter Zeit sehe ich wieder mehr Exemplare in live.
Am Sonntag waren wir ja gar nicht weit von Starnberg. Ich bin zumindest durchgefahren;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!