Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Wir gehen am Samstag 20. Februar
beim Tegernsee mit den Hunden Wandern.Wenn jemand Lust hat mitzugehen,
gerne PN an mich.
@Shalea Aus dem Emailverteiler hab ich dich rausgenommen.
Hab mir gedacht, weil es bei dir jetzt nicht geht mit Wandern,
ist es nicht schön, die Emails zu bekommen.
Kannst dich gerne jederzeit melden wenn du wieder mit gehen willst. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, das war eine gute Idee.
-
Hat von euch Münchnern jemand Lust auf nen Canadierkurs?
Nach der bitteren Erfahrung, die ich gerade machen musste, dass die Zeit manchmal doch schneller rennt als man denkt und man daher die Sachen, die man sich vornimmt auch machen sollte, erfülle ich mir diesen Wunsch jetzt zeitnah.Zur Auswahl stehen im Moment zwei Anbieter:
Rivertours, 6,5h, 75€ mit Ausrüstung, Termin 1.05.16
Kanukurs AnfängerBasiskurs Wildwasserschule, 2x4h, 115€ mit Ausrüstung
Basiskurs :: CanadierIch möchte relativ bald buchen. Falls jemand Bock drauf hat, dann gerne, ansonsten buche ich für mich. :)
-
Ohweh, ich hab so üble Wasserangst, das ist leider so gar, gar, gar nix für mich.

-
Wasserangst und Canadier verträgt sich nicht so gut - und wer mit mir im Boot sitzt, säuft vermutlich eh ab.

-
-
Oh.. cool.

Generell hätte ich Interesse, kann es aber erst MItte März sagen. Reicht dir das noch? (Auch wenn ich danach vermutlich nie mehr Canadier fahren werde.
) -
Mitte März ist ok. :) Ich denke, dass bis dahin noch Plätze frei sein werden. Bei dem Wetter denkt außer mir kaum einer ans Canadier fahren. Das Wasser ist viel zu kalt.
(Auch wenn ich danach vermutlich nie mehr Canadier fahren werde.
)Na na na, da sind erfahrene Schwimmer dabei, die werden uns schon vor dem Ertrinken retten.

Hoffe ich...

-
Heeeee.... Ich hab das goldene Rettungsschwimmabzeichen - also am Schwimmen liegt's net.
Aber was mach ich mit den Viechern, wenn ich Kanu-wandern mache?
Mitnehmen? Lo bringt jedes Boot zum Kentern und Hoov beißt mir vermutlich ins Bein, wenn ich sie aufs Wasser zwinge.
-
Woohoo, das goldende Rettungsschwimmabzeichen.
Externer Inhalt www.smiliesuche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn's auf dem Boot genug zu essen gibt, findet Hoov das vermutlich gar nicht so schrecklich.
Und Lolek kann dann ja 20km schwimmen.
Das wird Ebby wohl auch machen müssen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich den Biber auf dem Boot halten kann, ohne ihn festzuzurren. 
-
Hat von euch Münchnern jemand Lust auf nen Canadierkurs?
Nach der bitteren Erfahrung, die ich gerade machen musste, dass die Zeit manchmal doch schneller rennt als man denkt und man daher die Sachen, die man sich vornimmt auch machen sollte, erfülle ich mir diesen Wunsch jetzt zeitnah.Zur Auswahl stehen im Moment zwei Anbieter:
Rivertours, 6,5h, 75€ mit Ausrüstung, Termin 1.05.16
Kanukurs AnfängerBasiskurs Wildwasserschule, 2x4h, 115€ mit Ausrüstung
Basiskurs :: CanadierIch möchte relativ bald buchen. Falls jemand Bock drauf hat, dann gerne, ansonsten buche ich für mich. :)
Das klingt richtig cool :)
Aber ... ihr wollt das MIT Hunden machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!