Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Nein, den Kurs an sich nicht, aber generell denke ich über Canadiertouren mit Hund nach. Ich bin nur nicht sicher, ob es mir gelingt, meinen erzieherischen Einfluss auf Ebby so auszuüben, dass sie uns nicht in der Loisach, Isar oder Altmühl ertränkt.

Ich selbst werde mir natürlich keinen Canadier kaufen, aber ich habe den Luxus jemanden zu kennen, der gleich mehrere hat.
Wir haben uns schon vor zwei Jahren verabredet und wollten mal mit den Booten los. Ich wollte das immer mit Ali machen. Jetzt ist es an der Zeit, die Liste mit den Ausflugszielen und Erlebnissen abzuarbeiten, nichts mehr groß aufzuschieben, sondern es einfach zu machen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf geht's ihr Münchner :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Einfach machen" find ich ein tolles Motto :)
Und wenn es zeitlich passt würd ich das auch gern mal ausprobieren (...ohne Hund, nachdem ich (noch) gar keinen erzieherischen Einfluss habe, den ich Herrn von und zu Smart(ie) gegenüber geltend machen könnte.
) -
(...ohne Hund, nachdem ich (noch) gar keinen erzieherischen Einfluss habe, den ich Herrn von und zu Smart(ie) gegenüber geltend machen könnte.
)Mein erzieherischer Einfluss stößt bei Wasser und Fressbarem deutlich an seine Grenzen. Mein Hund hält sich für die seltene Art "Biberschweineesel".
-
Woohoo, das goldende Rettungsschwimmabzeichen.
Externer Inhalt www.smiliesuche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neidisch?
(ist aber auch schon ewig her... aber schwimmen kann ich)Wenn's auf dem Boot genug zu essen gibt, findet Hoov das vermutlich gar nicht so schrecklich.
Und Lolek kann dann ja 20km schwimmen.
Das wird Ebby wohl auch machen müssen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich den Biber auf dem Boot halten kann, ohne ihn festzuzurren. 
Ja, das Essen aufm Boot fände das dicke Ding super... aber wehe jemand macht sie nass, zB mitm Paddel oder so.
Und der Lo würde nicht nebenher schwimmen, sondern mich retten wollen. Nach unserem letzten Badeversuch, sah ich ein wenig aus, als wäre ich misshandelt worden.
Nene... ist für mich eher ein Hundefreier Zeitvertreib.
-
Ja, das Essen aufm Boot fände das dicke Ding super... aber wehe jemand macht sie nass, zB mitm Paddel oder so.

Mit dir würd ich mir ja glatt so ein Boot teilen, aber deinen grantigen Hund nehm ich nicht mit rein.

Hundefrei klingt gut.

(Ach so, das hier war ein Hundeforum? Mh... da hab ich mich wohl verlaufen...sowas...) -
-
Hallo ihr,
das ganze Fresszeug steht hier wie ein Mahnmal und ich würde es gerne bald loswerden wollen.
Wie sieht's demnächst mal mit einem Treffen aus?

-
Da bin ich sehr gerne dabei!!
-
Ich brauch kein Fressen, wäre aber bei einem Treffen seeehr gern dabei, wenn's zeitlich passt.

-
Ich könnte entweder sehr spontan morgen oder aber nächstes Wochenende, wobei da bei mir nur der Sonntag geht, weil ich am Samstag arbeiten muss.
Ansonsten jeweils die Wochenende darauf. Freitagnachmittag kann ich mir meistens auch ganz gut einrichten (Gleitzeit). -
Morgen geht bei mir nicht, ansonsten klingt WE grds. gut.
Macht ihr was aus und ich richt mich dann nach euch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!