Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Das ist so lieb - Danke!
Kann man Dir mir irgendwas eine Freude machen? Ich hatte hier z.b. Gefühlte 2000 Bälle und plüschviecher...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf geht's ihr Münchner :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist so lieb - Danke!
Kann man Dir mir irgendwas eine Freude machen? Ich hatte hier z.b. Gefühlte 2000 Bälle und plüschviecher...
Muss nicht sein, aber wenn du ein Kuscheltier übrig hast, freut Ebby sich ganz bestimmt sehr darüber.
-
Ach... was ich auch noch hab sind etliche Wasserspielzeuge - neu und unbenutzt, liegen seit Jahren bei mir im Schrank rum.
Das sind solche wie auf diesen Bildern abgebildet:
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fotos: Petra Spörle-Strohmenger - Dackelandmoredogs
Es sind bestimmt noch jeweils 7 oder 8 von den Dingern da.
Außerdem noch Tennisbälle mit Schnur und PINKE (
) Quietschedinger.@Chatterbox, @AlinMaus, @ruelpserle:
Hattet ihr beim letzten Mal gesagt, dass ihr gern so ein Wasserteil hättet? Ich hab's mir nicht gemerkt.... ist schon so lange her. -
Ich war's nicht, Mia findet Dummys total überflüssig.
Aber sehr lieb, dass du an uns denkst.
-
Oh, das Schaf freut sich immer über Beute und Spielzeug. Zumindest, wenn seine eine Gehirnzelle über den Begrüßungsfreudentanz hinweg und wieder funktionsfähig ist.
-
-
Ich war's nicht, Mia findet Dummys total überflüssig.
Aber sehr lieb, dass du an uns denkst.
Pf...! Was ist DAS denn für ein Retriever?
Fehlt noch, dass sie kein Wasser mag und Essen blöd findet!
Oh, das Schaf freut sich immer über Beute und Spielzeug. Zumindest, wenn seine eine Gehirnzelle über den Begrüßungsfreudentanz hinweg und wieder funktionsfähig ist.
Ich pack euch mal einen Ball und einen Dummy in die Leckerchentüte.Ach so... die Dinger quietschen, glaube ich.

-
diese Hundecocktails, ist das das Zeug, das du am Bodensee dabei hattest?
Das würde ich nehmen, falls wir uns mal irgendwo treffen
Und ein Wasserspielzeug gerne auch. Coco ist ja ne ziemliche Wasserratte und apportieren klappt an Land mittlerweile ganz gut.
-
Ja, genau das. Da hatte ich es allerdings schon fertig mit Flocken und Rinderfettpulver gemixt. Ich pack's dir ansonsten auch gerne einfach in einen Karton und schick's dir!
Ach.. das bringt mich drauf... Ich hab auch noch Flocken... Happy Dog, glaube ich...
Die da....?Carnello:
Carnello Hundecocktail günstig bei zooplusIch hab davon noch mindestens 3 Packungen.
-
Muss nicht sein, aber wenn du ein Kuscheltier übrig hast, freut Ebby sich ganz bestimmt sehr darüber.

gut, ich such meinen "will-oder-darf-er-nicht" Fundus mal durch :)
Oh - einen nagelneuen Dogbite-Mantel in 60 (glaub ich) hab ich hier noch - ich hab mich massiv vermessen und doof wie ich bin die Rucksendefrist im vorweihnachtsstress verpennt -
Ja, gerne. Ebby nimmt alles an Kuscheltieren.
Alles was man rumtragen kann, ist toll und alles was neu ist, ist noch toller! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!