Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Liebe Münchner,
ich habe haufenweise Leckerchen (die meisten jetzt nicht unbedingt superhochwertig) abzugeben. Gibt es irgendjemanden, der daran Interesse hat? Bis hin zu Frolic (
) ist da so ziemlich alles dabei. Außerdem habe ich Würstchen, Leberkäse, Käse usw. in die Gefriertruhe geschmissen und habe die Hoffnung, dass die jemand als Superleckerchen gebrauchen kann. Ali hat leider so gut wie nichts davon angerührt und ich will es nicht wegwerfen.
Ich selbst bin Vegetarierin, Ebby ist auf alles allergisch... wir brauchen die ganzen Sachen also absolut nicht.Ich verschenke den ganzen Krempel und wäre froh, wenn jemand Verwendung dafür hätte.
Diverse Dosen und Fleisch bewerbe ich erstmal im Freundeskreis. Sollte dann noch was übrig sein, würde ich das hier auch nochmal reinstellen. ( ruelpserle: Ich glaube, das ist fast nur Rindfleisch.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, das ist aber ein sehr liebes Angebot @Shalea.
Wir wären hier dankbare Abnehmer von allem was laktose- und getreidefrei ist (zumal der Herr mit Schlepp- und Leinenführigkeitstraining grad Unmengen an leckerchen pro Spaziergang vertilgt
Aber warum spendest Du es nicht dem Tierheim? Freuen die sich nicht über jede Art von Futter und Leckerlis?
-
Aber warum spendest Du es nicht dem Tierheim? Freuen die sich nicht über jede Art von Futter und Leckerlis?
Nee... ist jetzt nicht so meine Erfahrung... zumal die Sachen alle angebrochen sind.Also Leberkäse, Würstchen etc. geht an dich? Bei dem Käse kenne ich den Laktosegehalt nicht. Das eine ist ein Emmentaler, das andere ein... äh... ich geh mal gucken, davon hab ich die Packung noch.
Bei den ganzen Leckerchen ist wohl eher nix mehr dabei, was kein Gluten enthält. Ich schau aber gern nochmal. -
Ulli, du kennst meine beiden. Ich nehm gerne alles, was die beiden fressen können. Als Leckerli hab ich ihnen in letzter Zeit alles mögliche gegeben (Käse, Putenfleisch etc.). Soooo empfindlich sind sie ja nicht.
-
Oh das ist ja toll.. Wir würden uns über die "trockenen leckerlis" freuen, die man zum gassi gehen einfach schnell in die Jacke stecken kann

-
-
Ulli, du kennst meine beiden. Ich nehm gerne alles, was die beiden fressen können. Als Leckerli hab ich ihnen in letzter Zeit alles mögliche gegeben (Käse, Putenfleisch etc.). Soooo empfindlich sind sie ja nicht.
Gut, Käse an dich. Hähnchenfleischstreifen habe ich eh schon für dich auf die Seite gelegt. Was ich hier noch habe, was für dich und @blauewolke in Frage kommt sind Wildleckerchen (98% Wild, 1,5% Apfelrohfaser, 0,5% Steinsalz). Ich habe da mal eine riesige Menge für Ebby bestellt, weil sie die theoretisch vertragen sollte. Naja... Madame hält sich lieber an die sauteuren Wildhupferl von Escapure.

@tami2904:
Ist wie gesagt nicht die Crémé de la Crémé an Leckerchen. Ich hab Ali in letzter Zeit einfach ALLES gekauft. Ich richte euch mal was zusammen. :) -
Ach, das macht nichts!!! Romana ist eh ein Staubsauger
Danke
-
Ach, das macht nichts!!! Romana ist eh ein Staubsauger
Danke
So einen Staubsauger bräuchte ich auch gerade... (aber keinen, der auf alles allergisch ist
).Kein Thema... hilft ja auch nix, wenn's hier rumsteht.
-
Yay :))
Ich nehm an Wurst und wildleckerchen gern alles, was @ruelpserle nicht brauchen kann -
Von dem Wildzeugs ist einiges da. Ich hab damals bei Canimix bestellt, weil die die gleiche Zusammensetzung haben, wie Escapure und ich naiverweise dachte, mein Fräulein Hund verträgt die (und Escapure ist mit 6,20€/150g jetzt echt kein Schnäppchen ^^). Pustekuchen!
Ich teil das Zeug einfach unter euch auf.

Ich hab auch noch Rinderfettpulver und Carnello Hundecocktail (Achtung, stinkt abartig - ich hab das Zeug für Mehrtagestouren gekauft) und ungefähr eine Million Zusätze, die ich aber alle nochmal durchgucken muss...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!