Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Apropo Perlacher Forst - so sah es diese Woche dort aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Shalea, ich seh grad, das meine Antwort auf deinen Bodensee POst nicht gespeichert wurde.
ich finde, du hast mit wenigen Worten viel gesagt und freue mich auf einen Live Bericht!@all: ich hätte noch 4 Kalbshufe abzugeben.

-
auch @all: Ich hab einen Allergiker abzugeben.

Wenn's am WE dort noch immer so aussieht, gehe ich nicht in den Forst...
-
Naja, die Aufräumarbeiten liefen dort schon auf Hochtouren... überall das liebliche Gekreische von Kettensägen.

Der Trimm-dich-Pfad und die größeren Hauptwege waren schon frei.
Nur wäre ein Foto davon ja langweilig gewesen.
-
@Shalea, ich seh grad, das meine Antwort auf deinen Bodensee POst nicht gespeichert wurde.
ich finde, du hast mit wenigen Worten viel gesagt und freue mich auf einen Live Bericht!@all: ich hätte noch 4 Kalbshufe abzugeben.

Für Kalbshufe wäre Milo zu haben, auf jeden Fall!!!!!
-
-
Der Trimm-dich-Pfad und die größeren Hauptwege waren schon frei.
Nur wäre ein Foto davon ja langweilig gewesen.
Dann bin ich ja beruhigt.
Ansonsten hätte ich abgesagt. Ich hab keinen Bock, dass einer meiner beiden Hunde von nem Ast getroffen wird, der sich, schon vom Sturm gelockert, nachträglich löst.Und wo wir gerade schon beim großen wer-will-nochmal-wer-hat-noch-nicht sind:
Ich hätte Wasserspielzeug zu verschenken (neu und unbenutzt).Sind solche gelben Bälle und Dummys wie auf diesen Bildern (hab keine anderen Fotos von den Dingern):
http://petraundcarusos.blogspot.de/2011/07/retrieveraction.html -
Stinkefischchen würde ich doch glatt nehmen @Nessi88 - ich gebe doch Bescheid wegen SA, denke aber, es klappt.
-
Oh, Wasserspielzeug her zu mir. Herr Schaf soll zum Muskelaufbau mehr schwimmen.
Kalbshufe für Milo sind gespeichert.
Stinkefischchen klau ich ein paar bei Chatterbox.
-
So ein Wasserspieli würd ich auch nehmen.
Wenn ich hoffentlich kommen kann. -
Ich bring einfach ein paar mit. Ich hatte vor Jahren welche bei Ebay gekauft, aber das sind einfach zu viele für ein Hundeleben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!