Auf geht's ihr Münchner :)

• apropo OT
    Ich hab den Gustl heute in bunt und Patchworkstyle gesehen und musste an euch denken.
    Sah aber schon eher aus wie ne Gustine.

• Yoshi hat auch ihren in der Kudde liegen.
    Ihr erstes Plüschi, da war sie noch an der Schlepp:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nicht schlecht. So lange leben die Tierchen hier in der Regel nicht, was an einem gewissen Herren mit einer Leidenschaft, den Viechern, Augen, Nasen und sonstwas abzubeißen und Quietschies rauszuoperieren, liegt. :roll:

So, ich schlage vor, wir beenden unser OT mal, sonst gehen die Infos zum Treffen unter, was nervig ist, seit es keine themeninterne Suche mehr gibt.

Deshalb hier nochmal:
    Samstag, 18. April 2015
    13:00 Uhr am Säbener Platz
    Forsttour mit Einkehr im Biergarten

• Nicht vergessen, nächste Woche Samstag gutes Wetter bestellen!

Ach ja, hat zufällig einer von euch Münchnern eine Hundeschwimmweste (Rückenlänge 60cm, Bauchumfang 70cm), die wir uns mal ausleihen könnten? Es steht noch kein Termin, aber sobald schönes Wetter ist, steht dieses Jahr ne Canadier-Testfahrt an und ich möchte ungerne eine kaufen, wenn ich noch gar nicht sicher sagen kann, ob das was für uns ist.

• Wie war der Bodensee? =)

Groß und nass. :p

Das lässt sich nicht in kurze knappe Worte zusammenfassen. Wir hatten tolle Momente, aber auch Augenblicke, in denen wir echt am Limit liefen, außerdem hatte ich so meine sentimentalen Minuten, in denen mir bewusst wurde, dass das nicht mehr ewig gehen wird. Irgendwann kann der beste Wanderhund auf Erden solche Touren nicht mehr machen.
    Ich für mich selbst hätte den Bodensee als Ziel in dieser Form nicht gewählt, mir ist das zu touristisch - und trotzdem war's gut, dass wir dort waren.

Ohne Hilfe von außen (Luna82) hätte ich abbrechen müssen, weil es dem alten Herren bei Minusgraden im Zelt einfach zu kalt war (nicht nur ihm;)). Mit Mantel konnten wir die Tour dann fortsetzen.

In Lindau angekommen war ich einerseits froh, andererseits traurig, dass es schon vorbei ist. Gerade war ich an diesen wunderwunderschönen Bergen angekommen. Ich hätte kein Problem gehabt, die Runde noch voll zu machen.

• Wenns am Samstag denn klappt hätte ich hier en bisschen Kauzeug das einen Abnehmer sucht:

- zwei Markknochen von Dibo (OVP)
    - einen großen Kauknochen aus gepresster Rinderhaut
    - kleine Stinkefischchen (Seewasser Trockenfisch)

Also falls Interesse besteht Bescheid sagen :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!