Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Kommst du mit dem Bus? Dann treffen wir uns doch einfach oben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf geht's ihr Münchner :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mir mal eben den Trainingskalender von Harvey angesehn und er hat am 18.04 frei, ich hab da mal nen Termin für die Runde eingetragen :)
Welches Alter haben die Hunde aus der Runde denn so? Ali und Ebby können bestimmt ein Lied davon singen wie nervig meine Sabberschnute sein kann ^^ Ich habe auch mal noch 2 Bekannte gefragt ob sie mit ihrem Aussie da mit wollen, ist Harveys bester Kumpel, da würde er nicht ganz so nerven

-
Wir kommen noch auf unsere 10 Leute.

Ich glaube, es wird sich jemand finden um mit Harvey zu spielen.
Lg Demona
-
Ich hab hier eine 3jährige Pappnase mit extrem langem Geduldsfaden.
Meistens ist ihrer sogar länger als meiner. -
Mir ist nur wichtig, dass mein Opa einfach seiner Wege gehen kann. Wenn das bei mehr Auswahl an Hunden gegeben ist, dann ist's gut, aber ansonsten ist Stress vorprogrammiert. Ali's Geduldsfaden mag inzwischen lang sein, er ist aber nicht endlos, wie wir ja auch beim letzten Mal gesehen haben.
-
-
Das ist ein guter Einwand...
Wenn es zu viel Hunde auf einmal sind hat Yoshi auch keine Lust auf spielen und ist einfach nur überfordert.
Geduld ja, spaß nein.Aber ich denke fast dass wir uns, wie sonst auch, bis zum Termin noch von selbst dezimieren.
-
@Shalea: Ich kann mich jetzt gar nicht so richtig an eine Situation erinnern, wo Ali beim letzten Mal überreagiert hätte.
Oder war ich da gerade geistig abwesend? Er wurde genervt, hat verwarnt und dann der Warnung nachgeholfen - alles im Rahmen. Oder sehe ich da jetzt irgendetwas falsch?Lg Demona
-
Aber ich denke fast dass wir uns, wie sonst auch, bis zum Termin noch von selbst dezimieren.
Das denke ich auch.
-Ulli - am Bodensee erfroren
Haltet Geier Gustav in Ehren bzw. Ebby erfriert ja nicht, die liegt bei der Hundesitterin auf der Couch und freut sich auch nach Frauchens Frosttod noch über ihren neuen Gefährten.
@Demona1984:
Kannst du auch nicht, da warst du nicht dabei.
-
Ah, ok. Ich dachte, du meinst die letzte Df-Runde, wo ich auch mitgelatscht bin. Da ist mir nichts aufgefallen.

Ähm, bevor du erfrierst, brauche ich die Addresse der Hundesitterin, damit ich weiß, wo ich Gustav hinschicken muss.
Du kannst schließlich nicht erfrieren und die arme Ebby bekommt ihren Geier nicht. Geht gar nicht. 
Lg Demona
-
Du kannst schließlich nicht erfrieren und die arme Ebby bekommt ihren Geier nicht. Geht gar nicht.

Das sieht Ebby bestimmt ganz genauso.
Ich fürchte nur, ich muss den Geier operieren, denn wenn der Opa das Quietscheding entdeckt, muss Gustav sterben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!