Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Gut, dass es nicht nur mir so geht.
Erklär bitte nochmal. Wir sind zu blöd.

Dass Yoshi zugenommen hat, hab ich geschnallt (daran arbeiten wir dann direkt
), das mit den Rüden aber nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Argh... was ist denn jetzt mit dem Forum los? Entweder es erscheint alles doppelt und dreifach oder irgendwelche Textreste aus einem anderem Thema. Das mit dem Reinpassen gehörte eigentlich in ne PN.
Aaaaalso... ich hatte nur mal wegen der Rüde gefragt weil Yoshi aus welchem Grund auch immer (beim Tierarzt waren wir schon) noch immer gut zu riechen scheint. Jetzt gibts seit gestern Chlorophyll Tabletten.
Ich hoffe das legt sich bis dahin. Bzw. wird es wahrscheinlich nicht so tragisch wenn denn nicht gleich vier Rüden drankleben und sich gegenseitig gaga machen. -
Das erklärt warum es keiner verstanden hat.

Zum gut riechen, wir sind ja auch noch da um einzugreifen. Also kommst du doch mit? Oder sehe ich das jetzt schon wieder falsch?
Lg Demona
-
Also, ich denke, wir wären auch dabei am 18.04. Kugler Alm

An welcher Haltestelle steigt man denn am besten aus? Wer fährt denn noch mit den Öffentlichen? 13 Uhr würde mir auch gut passen :-)
-
Ich fahre mit den Öffentlichen und wir können uns gerne am Mangfallplatz treffen (U-Bahn kommt um 12:38 und um 12:48 Uhr dort an, ich fahr immer lieber eine früher).
-
-
Scheiß auf die Seminararbeit, ich MUSS mit!

-
-
Nachdem am 18.04. die Viecher schon lange wieder aus dem Osterurlaub da sind, würde ich mich sehr gerne anschließen. Ich schreib das jetzt mal in den Kalender rein.
@Shalea, bei Furth gäbe es noch den ein oder anderen Cache. Ich würde dich dann auch mal wieder nen Myst abstauben lassen.

-
@Shalea, bei Furth gäbe es noch den ein oder anderen Cache. Ich würde dich dann auch mal wieder nen Myst abstauben lassen.

Was auf dem Weg liegt, können wir gerne auf dem Hinweg einsammeln. Große Umwege kann ich mit Ebby nicht laufen, das büßen wir danach nur wieder... -
Ich fahre mit den Öffentlichen und wir können uns gerne am Mangfallplatz treffen (U-Bahn kommt um 12:38 und um 12:48 Uhr dort an, ich fahr immer lieber eine früher).
Perfekt! Jepp! Werde dann gegen 12:30 am Mangfallplatz unten warten :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!