Der Hund war Schuld......

• Nachdem ich ja zur Zeit den Vogel der Tollpatschigkeit abschieße, suche ich nun Gleichgesinnte um mich nicht alleine so blöd zu fühlen..... also wer hat ähnliche(blöde) Unfallstorys (bei denen nicht húnbedingt nur der Hund Schuld gewesen sein muss:-))

Ich fang also mal an:
    Und zwar waren wir Samstag mit Lara Gassi, sie an der Schlepp mein Freund mit Ball.
    Er wirft, das Ball springt auf, Lara hinterher. Die Schlepp ist wohl zu kurz und ich laufe los um hinterher zu laufen. Naja das Mausloch war da nicht geplant. Ich bleib stecken und falle der Länge nach hin:-(
    Nach 6 Stunden Warten im Krankenhaus: Bänderabriss links! (Am We wird umgezogen und Lara sollte Montag einziehen:-()
    Heute dann: ich ziehe (auf Krücken stehend) an der etwas schwereren Bürotür. Kriege zu viel Schwung, knalle mit dem Oberarm gegen die Tür und lande mit ordentlich Kawum aufm Hintern.
    Hose an sehr lustiger Stelle gerissen (meine Kollegin hat Klebeband drüber gemacht), der ganze Oberarm blau und der Hintern wird auch grade dick und blau.........

Jemand der mich mit ner ähnlichen Geschichte beruhigen kann?

• Meine Güte dir ist ja was passiert ! :schweig:

Ich mache eigentlich nich soviele Unfälle, den ganzen Winter über blieb ich auf den Beinen :lol:
    Auf alle Fälle hoffe ich das du in Zukunft weniger Pechmarie bist!!!!!

LG Nina! :D

• Och Nina, so bin ich immer:-)
    Zeitweise weigert sich mein Freund sogar mit mir Schwimmen zu gehen weil ich ständig blaue Flecken an den Beine hab: Tischkanten, Türrahmen, die Bettkante......ich stoß mich überall.
    Allerdings so richtig "schlimme" Sachen wie Knochenbrüche oder sowas hatte ich bis jetzt noch nie:-) :headbash:

Aber in Zukunft heißts dann bei mir eben immer: "Der Hund war Schuld!":-)

• Hihi, das mit der Schlepp kenne ich - habe erst letze Woche damit Bekanntschaft gemacht :D

Um mit meinen beiden Biestern (Fiete - Schäfi-Mix, 23 kg und Laura - Bordeaux-Dogge, 46 kg) zusammen spazieren zu gehen, habe ich mir eine normale 2m Leine wie eine Schärpe umgelegt und daran dann zwei Schleppleinen gemacht. Fiete ist passionierter Jäger und Laura hat noch keine Bindung zu mir, darum beide an der Schlepp.

Alles ging wunderbar, bis auf's Vertüddeln aber auch das hielt sich im Rahmen. Kurz bevor wir wieder beim Auto ankommen, meinen beide Hunde, daß sie nun miteinander spielen könnten. ... und da rasten sie auch schon los :schockiert: Ich konnte noch nicht mal mehr die Füße in den Boden rammen!

70 kg Hunde zogen mich bestimmt 2 Meter durch die Luft - mich hat es echt hochgehoben und ich bin für einige Sekunden geflogen =) . Beim Aufkommen auf dem Rücken hat es auch kurz gekracht und seitdem geht es mit meinem Bandscheibenvorfall besser :pfeif:

• Och, in meinem Bekanntenkreis ist die Art solcher Unfälle mittlerweile nach mir benannt :pfeif:

Meine Top 3:

3. Wollte meiner Peppi damals ein Leckerli zuwerfen, war etwas zu schwungvoll und blieb irgendwie mit dem Mittelfinger an der Schlaufe am Reißverschluss meiner Jacke hängen. Ergebnis: Gerissene Gelenkkapsel.

2. Beim warten an der Ampel mit einer Freundin beim Lachen das Gleichgewicht verloren und in frisch angeschnittene Büsche gefallen. Ergebnis: 15cm lange Schnittwunde am Oberschenkel, Prellung am Arm und zerfetzte Hose.

1. Beim Niesen mit dem Kopf an eine Wand geknallt. Ergebnis: Gehirnerschütterung mit Krankenhausaufenthalt.

Wir oft ich Entfernungen falsch eingeschätzt habe und deswegen gegen Laternen oder Türrahmen oder sonstewas gerannt bin, lasse ich gleich mal außen vor... :dead2:

Ja, als Vollbluttolpatsch hat man es nicht leicht.

Liebe Grüße

• Wie schonmal berichtet: Ich bin auf dem Weg in den Keller einen kompletten Treppenabsatz (9 Stufen) auf dem Hintern runtergerutscht.
    Ergebnis: Loch in Jeans und im Schlüpper, dickes Aua am Bobbes (inklusive zwei riesigen blauen Flecken) und einen lachenden ehelichen Angetrauten - der mich danach pflegen musste ;)

• :lachtot: Eure Geschichten sind herrlich! Ich dachte immer, ich sei schlimm. Ich renne ständig vor irgendwas vor, von Tischkanten bis hin zu Türen. Ganz gefährlich, ich habe Glastüren im Wohnzimmer und der Küche, die übersehe ich ständig. Und ansonsten lass ich ständig alles fallen. So mussten schon einige Teller und Fernbedienungen dran glauben. Aber eure Geschichten toppen das ganze noch mal

• [quote="Liquid_Sky"]

Beim Niesen mit dem Kopf an eine Wand geknallt.

:gold:
    Was immer noch kommen mag: Dafür hast Du den ersten Preis verdient. Ich wische gerade meine Tastatur sauber und giggel immer noch vor mich hin... Meine Kollegen schauen etwas besorgt....

• :lachtot:
    Leute ich kann nicht mehr!
    Wenn Lachen die beste Medizin ist, dann springe ich nachher wieder durch die Felder! Herrlich!
    Und ich dachte immer ich wäre Tollpatsch in Person! Schön, dass es nicht nur mir so geht!
    Macht richtig Spaß hier mitzulesen statt zu arbeiten!
    Meine Kollegin guckt grade auch irgendwie verwundert:-)

Aber ja, bis jetzt verdient tatsächlich der Nieser den ersten Preis.
    Ich hab mich dabei aber auch schon mal an der Dachschräge überm Bett gestoßen. Gott sei Dank, hats nicht zu ner Gehirnerschütterung gereicht:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!