Scottish Bl(eich)ackface
-
-
Och sind die nieeeeeedlich !! Das sind ja richtige Zuckerschnuten

-
23. März 2011 um 17:14
schau mal hier:
Scottish Bl(eich)ackface - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
"Nach-Luft-Schmapp-auf-der-Ferse-drehen-und-umfall"
Yes....
da pochert das Herz....kann mir mal jemand beim Aufstehen helfen....
-
Ich Scheiß auf den Zweithund! Ich will ein Zweitlamm! Her damit!

-
Nee, wat sind die süß. Wo kann ich vorbeikommen und sie herzen und knuddeln?
-
AHHHHHHHHHHHHHH, ich will sie alle !!!!!!!!!!!!!!
Die sind so einzigartig süß und koboldig knuffig, eines hübscher als das Andere. Und alle erfüllen sie dieses hundsgemeine Kindchenschema
Wenn die doch nur ewig so bleiben könnten...in welchem Alter schaut ein Schaf eigentlich erwachsen aus ?
Dauert sicherlich nicht allzulang, oder ?Ich warte auf die Zwillingsbilder

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hach tolle Bilder. Kleine Lämmer sind so goldig :)
-
Sehr niedlich - da könnt ich doch glatt von rot und weiß auf nicht-ganz-blackface wechseln

-
Inzwischen sind 15 Lämmer geboren. Heute in der früh wieder zwei.
Die letzten drei Mütter sind aber noch in den Boxen im Stall, also noch keine Bilder.
Zum Herzen und Knuddeln gerne willkommen. Nur fangen müsst ihr sie alleine
Das sind die Zwillinge von letzter Woche. Leider ohne Sonne am Himmel:
-
Ach herrje - sind die niedlich! Was machst du mit den Zwergen - behältst du die?
Zitat
Zum Herzen und Knuddeln gerne willkommen. Nur fangen müsst ihr sie alleine
Das geht schon - musste meine kleinen Ziegenböcke auch immer fangen!LG
Sabine mit Puschkin -
Zitat
Ich Scheiß auf den Zweithund! Ich will ein Zweitlamm! Her damit!

Und ich finde es auch schwer, mich zwischen coburgrot und black-bleich zu entscheiden...
Was ich mich letztens schon im anderen Lammthread gefragt hab: Kann man sich an ihnen als Lämmer erfreuen - und sie dann als Schafe ziehen lassen, zum Verkauf oder in die Tiefkühltruhe?
Wie macht ihr das? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!