anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
-
Skylla -
19. März 2011 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
auch hier sind alle daumen und pfoten gedrückt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bis jetzt haben wir noch nichts gehört :)
Vielen, vielen Dank fürs Daumen drücken!!!
Das auf meinem Avatar ist Öhrchen. Wir haben ihn zusammen mit seinen vier Brüdern aus dem Tierheim :)
-
Wir drücken natürlich auch alles mit, was zu drücken geht!
Was soll schon schiefgehen, bei soviel gedrückten Forendaumen und Pfoten?? -
*so kurz noch mal um die Ecke guck ... leider noch nichts Neues*
Wir denken weiterhin dolle an euch und halten die Daumen gedrückt.Gruß von Mona, die Öhrchen soooo gerne durchknuddeln würde :fondof:
-
Ich hibbel hier auch ständig zum PC und zurück. Aber bei sovielen Daumen und Gebeten muß das doch alles gut gehen.
-
-
dann oute ich mich mal auch als heimlicher Daumendrücker
Das muss einfach klappen
-
Zitat
Ich hibbel hier auch ständig zum PC und zurück.
Dito! So geht es mir auch!
Sobald hier jemand neu geschrieben hat, muss ich reinschauen! -
Ich drücke auch ganz, ganz fest! Maya schafft das und ihr werdet um Punkt 17h in der Tierklinik anrufen, ihr macht den ersten Anruf und man wird Euch sagen, dass Eure Maus alles super überstanden hat und dass Ihr sie bald abholen könnt! :)
-
Traue mich fast garnicht hier zu schreiben
weil alle denken, du bist es mit neuen Nachrichten.Aber ich möchte euch auch sagen, dass ich an euch denke
und hier ganz fest Daumen und Pfoten gedrückt werden, dass alles gut wird. -
Zitat
Traue mich fast garnicht hier zu schreiben
weil alle denken, du bist es mit neuen Nachrichten.Aber ich möchte euch auch sagen, dass ich an euch denke
und hier ganz fest Daumen und Pfoten gedrückt werden, dass alles gut wird.Geht mir auch so. Ich hoffe soooo auf gute Nachrichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!