anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
-
Skylla -
19. März 2011 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
Wir suchen weiter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe mir jetzt deinen gesamten Thread durchgelesen. Bin von deinem Spenderhund-gesucht hier gelandet. Schön, dass die Schneefriesin dir helfen wird mit ihrem Hund. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
LG Ute
-
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für heute!
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt!!!
Erstmal Lesezeichen setz damit ich euch wiederfinde
-
Hallo Ihr,
ich freue mich, dass es Paulchen wieder gut geht und vor allem dass ihr wieder gut Zuhause angekommen seid. Das ist eine enorme Erleichterung für mich! :)
Die Nacht war sehr unruhig. Ich bin sehr oft wieder aufgewacht, weil ich schlecht geträumt hatte. Naja, ist ja auch kein Wunder. Maya fehlt uns sehr. Es ist komisch, sie nicht in unserer Nähe zu haben. Normalerweise schläft sie auf ihrem Kissen neben unserem Bett und ich habe heute Nacht bestimmt 10x draufgeschaut und erst im zweiten Moment realisiert, wo sie eigentlich ist.
Ich bin total nervös. So viel kann passieren. Aber es kann auch gut gehen und daran muss ich glauben!Ich hoffe nur, sie weiß, dass wir sie wieder abholen. Der Hund wurde schon so oft rumgereicht und es wäre schlimm, wenn sie jetzt denkt, dass wir sie auch wieder abschieben
Sie ist ohne zögern mitgelaufen und ist auch sofort in den Zwinger, wurde uns erzählt. Sie fügt sich einfach jedem Schicksal. Die arme MausZum Glück muss ich heute arbeiten. Das lenkt wenigstens ein bisschen ab. Wir können ja eh erst um 17 Uhr anrufen. Bitte lass uns den ersten Anruf machen! Die Klinik meldet sich nur, wenn etwas schief geht...
-
-
Ich verstehe nur zu gut, wie es dir geht :troest:
Hier sind alle Daumen gedrueckt!
-
Hi,
Daumen sind weiter gedrückt. Die Maya schafft das.
Ich bin sicher das Du die Tierklinik anrufst und nicht umgekehrt.
-
Wir denken hier ganz dolle an euch und drücken euch die Daumen!!! Schön das gestern in der TK schon mal alles gut geklappt hat!
Total OT:
Skylla dein Avatar ist echt der Hammer :gut:
-
Auch hier noch mal ganz doll die daumen für Maya gedrückt!
LG Sabine
-
auch wir drücken ganz fest die daumen für deine maya!!!!!!
LG
Dani -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!