anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
-
Skylla -
19. März 2011 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
Hier wurde mal nach Blutspendern gesucht.
Die Hunde dürfen leider nicht aus dem Ausland kommen, was natürlich den Kreis ziemlich einengt.Aber mach doch mal einen Thread auf, wo Du einen Blutspendehund suchst.
Am besten mit Adresse der Klinik und Ansprechpartner.
Ich könnte das auch in andere Foren verteilen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt zwei Optionen. Wenn beides nicht geht, werde ich auf jeden Fall ein Gesuch aufgeben.
Mir wäre es einfach lieb, wenn sie vor Donnerstag operiert wird. Durch die Flüssigkeit werden ja auch die Organe gequetscht und ich habe einfach Angst, dass dadurch der Tumor oder die Zyste oder was auch immer da wuchert platzt
Sie ist nach wie vor fit und hat heute morgen wieder DEN perfekten Haufen gemacht. Wir hatten wochenlang immer wieder Probleme mit der Verdauung, aber das Gekochte scheint sie jetzt ganz gut zu vertragen. Auch das Bosch, was sie immer mal wieder zwischendurch als Leckerlie bekommt (ca. 80gr. pro Tag) scheint sie zu vertragen :) -
Habe eben versucht, meine Tante anzurufen. Sie hat zwei Labradore und ich könnte mir vorstellen, dass mindestens einer davon gut geeignet wäre. Leider sind sie derzeit mit den Hunden draußen, ich soll ab 15 Uhr nochmal anrufen. Drückt mir die Daumen, dass es klappt! :) Sie hätte einen langen Fahrtweg...
-
Daumen und Pfoten werden fest gedrückt. :ja:
-
-
-
Was für ein schönes Bild :)
Vielen Dank :)
-
Ich kann euch ja leider nicht weiter helfen, deshalb bleibt ja nur das Daumen drücken.
Und wenn das mit deiner Tante klappen sollte, haste ja schon zwei Spender auf einmal.
Das wär doch supi. -
Externer Inhalt i1180.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich denke an Euch und drücke Euch ganz, ganz feste die Daumen. Alles wird gut bestimmt :solace:
lg Schneefriesin
-
Und vor allem könnten wir sie dann evtl. früher operieren lassen :)
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das wichtig ist. Fragt mich nicht wieso, aber bisher hatte ich bei allen meinen Tieren einen 7. Sinn... und das waren nicht wenige
Ich habe allerdings nicht viel Kontakt zu meiner Tante, da wir auch relativ weit entfernt wohnen. Daher hoffe ich einfach, dass sie uns den Gefallen macht, falls es mit den Hunden möglich wäre :/ -
Zitat
Und vor allem könnten wir sie dann evtl. früher operieren lassen :)
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das wichtig ist. Fragt mich nicht wieso, aber bisher hatte ich bei allen meinen Tieren einen 7. Sinn... und das waren nicht wenigeIch würde mit der OP nicht bis Mittwoch warten.
Und wenn ich die Hundeschulen und Tierärzte des Umkreises nach geeigneten Spenderhunden fragen würde.Maya drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche Euch wirklich viel Glück.
Liebe Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!