Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Wenn der Hund sowieso schlecht an der Leine läuft / viel zieht: Keine Flexi
    Wenns sonst gut funktioniert, der Hund an der kurzen Leine gut läuft: Naja... ich bin einfach kein Flexi-Fan aber wers braucht...

• Zitat

Wenn der Hund sowieso schlecht an der Leine läuft / viel zieht: Keine Flexi
    Wenns sonst gut funktioniert, der Hund an der kurzen Leine gut läuft: Naja... ich bin einfach kein Flexi-Fan aber wers braucht...

:gut: Genau so ist es unser Pinscher zieht seit der Flexi nochmehr einmal und nie weider

• Nee, also sie läuft an der Flexi eigentlich recht gut... Außer eben wenn Autos kommen oder Jogger etc. pp.
    Aber wenn man ihr das erstmal ausgetrieben hat, wird das sicher super gehen...

• Zitat

Nee, also sie läuft an der Flexi eigentlich recht gut... Außer eben wenn Autos kommen oder Jogger etc. pp.
    Aber wenn man ihr das erstmal ausgetrieben hat, wird das sicher super gehen...

Es hat nichts damit zu tun ob sie daran gut läuft, da sie sich ausrollt wenn der Hund zeiht hat sie damit erfolg und lernt wenn ich ziehe dann komm ich vorwärts und genau das soll sie ja nicht lernen :smile:

• OH MEIN GOTT!!!!!!!
    Ich habe Pino eben mit meinem Freund zusammen gebadet.Er hat sich dann in seinem Körbchen trocken gerieben,dann hat er seine Kissen und decken rausgeräumt.....

.....UND DANN! hat er sein Bein gehoben und darein gepinkelt!!!!!
    Hilfe! Was ist denn da los?!?!?!?!?!
    Er hat ziemlich ärger bekommen und nun ist mein Freund mit ihm draußen!
    Körbchen ist in der Waschmaschine,aber warum um Gottes Willen hat er das gemacht?!?!?!

• Zitat

.....UND DANN! hat er sein Bein gehoben und darein gepinkelt!!!!!
    Hilfe! Was ist denn da los?!?!?!?!?!
    Er hat ziemlich ärger bekommen und nun ist mein Freund mit ihm draußen!
    Körbchen ist in der Waschmaschine,aber warum um Gottes Willen hat er das gemacht?!?!?!

Immer mit der Ruhe... :smile:

Kein Drama, denk ich zumindest. Paul hat auch ne Phase gehabt wo er ein paar mal versucht hat drinnen zu markieren, allerdings eher bei Fremden. Einmal hat er auch versucht an sein Kissen zu pinkeln. In der Zeit wo er so drauf war hab ich ihn einfach ganz scharf beobachtet und jedesmal wenn er ansetzte (sieht man ja recht gut) gabs ein scharfes Nein.

Nach vllt. 3 Wochen war dass dann gegessen.

• Ich dachte ich guck nicht richtig!
    *tief durchatmen*
    Boah dafür hab ich ja jetzt keine Nerven.Ich hoffe das war das erste und letzte Mal.Montags und donnerstags ist Pino den Vormittag über alleine(ca. von 8-14 Uhr) ich hoffe das da nichts passiert.Dann bekomme ich ziemliche Probleme mit meinen Eltern.Naja eher mit meinem Vater.Er steht nicht so auf Pino und meckert viel mit ihm ...

• ich drück dir die Daumen dass es einmalig war, gerade wenn der Papa nicht so gut auf ihn zu sprechen ist ;) Genau tief durchatmen und wieder runterkommen*g*

Ich könnte mein Köter(chen) heut mal wieder an die Wand tackern. Vielleicht setz ich ihn auch aus?? hm mal sehen...*seufz*

Gestern hat er mich und meinen Freund beim Spiel mit anderen Hunden richtig schön ignoriert - auf nix reagiert, kein Rufen kein Jodeln, nada, niente, null komma nix. Dann sind wir gegangen, dachter kommt hinterher. Und was war? Genau er guckt einmal und spielt dann weiter :explode: Hat wahrscheinlich gesehen dass wir uns nur hinterm Busch versteckt haben - dieses kleine Aas.
    Heute hat er auch nur bedingt gut gehört draußen und musste sich beim Abendspaziergang von mir hinterherziehen lassen, weil ein Welpi ja sooooo spannend war, dass man sich immer und immer wieder umdrehen muss um zu gucken. :muede:

Er wird im März zwei Jahre - langsam hab ich das Gefühl das hört nicht auf. Dank dem Beagle-Sturkopf wird er wohl sein Leben lang so bleiben, mal hört er gut und dann mal wieder nicht.

Nun denn :sekt: Prost Mahlzeit....

• Oh man die Beaglechen ^^
    Sowas hasse ich... Wenn der liebe Herr die Ohren ausschaltet.Oh man ich hoffe du bekommst es in den Griff.Den Abruf sauber auftrainiert mit einer Schlepp hast du bestimmt schon probiert?

• Zitat

Er wird im März zwei Jahre - langsam hab ich das Gefühl das hört nicht auf. Dank dem Beagle-Sturkopf wird er wohl sein Leben lang so bleiben, mal hört er gut und dann mal wieder nicht.

Ist wohl so. Hab grad auch keinen Bock mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!