Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Zitat
wie wärs mal mit Hundefrei?
Wenn man so verbissen und gefrustet und keinen Bock mehr hat, schiesst man sich da ganz schnell selbst ins Aus und Herr Hund wird immer garstiger...ich kenn das!
Deshalb der Schoki-Rotweintipp!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Den Abruf sauber auftrainiert mit einer Schlepp hast du bestimmt schon probiert?
Ja die olle Schlepp...haben wir lange genug gemacht. Er WEISS wie es geht. Ich hab sogar seit zwei Wochen wieder auf Handfütterung umgestellt. Bis gestern liefs gut. Aber selbst die Tatsache dass er gestern wegen der Ignorieraktion hungern musste hat ihn heut nich besser hören lassen
ZitatIst wohl so. Hab grad auch keinen Bock mehr.
och menno
Wollen wir Paul und Pluto gemeinsam aussetzen? Dann können sie sich gegenseitig fertig machen
Sandschiffchen:
Hundfrei werd ich mir demnächst wieder mal verordnen, auf jedenfall. Das hab ich schon geplant. Bloss gerade jetzt geht es nicht. Und wahrscheinlich hört der Blödmann genau dann wieder gerade mal gut, wenn es dann soweit ist dass ich ihn mal fürn paar Tage zu meinem Freund verfrachte. -
Heute war wieder einer der schlimmsten Tage seit langem.
Alles war ok, dann hat Felix ein Taschentuch (mit irgendwas ekligem drinnen, konnte ich nicht sehen!!) in´s Maul geschnappt, ich "AUS", er dreht sein Schädel weg, dann wollte ich es ihm aus dem Schnute nehmen, dann knurrt der mich an, ich schwör´s euch, der hätte mich fast gepackt. Tjoa, dann hat ers hintergeschlungen. Im Garten hab ich die Leine hingeschmissen, bin rein, er hockt immer noch draußen. Ist mir so egal, ich bin so wütend auf ihn. Hätte mich jemand gefragt, ob er den Hund haben darf, jo sehr gerne!Und jetzt könnte ich nur heulen. Ich bin ein schlechtes Frauchen.
-
Och mönsch.... :solace:
Du bist kein schlechtes Frauchen, wärst du ein schlechtes Frauchen dann würdest du dich darüber nicht so ärgern, sondern hättest wer weiss wie reagiert. Hol ihn wieder rein wenn du dich wieder beruhigt hast und du der Meinung bist er ist gestraft genug - wobei die "Strafe" ja meistens eher fürs eigene "Wohlbefinden" ist als dass sie dem Hund was bringt, nicht?
Gab er schon immer schlecht Sachen aus? Oder war das heute das erste Mal dass er so reagiert hat?
-
Ach, Soulmate... :hug: da kann ich verstehen, dass du stinksauer bist.
Fény und ich haben in letzter Zeit auch wieder große Diskussionen darüber wer mit wem spazieren geht. Heute hab ich's dann mal ganz anders versucht, habe ihn quasi körperlich bedrängt und... tadaaa... es funktionierte. Allerdings mit einigen Versicherungen, dass ich das immer noch so meine.
Und in der Bahn quietscht, fiept und bellt er auch wieder... weil wir das ja auch nicht fast jeden Tag machen oder so.. nnneeeiiiinnn... -
-
Soulmate
gaanz fest drücken tu :cuddle:
ist hundi schon wieder drin, oder wartet er noch im garten ?
du bist ganz bestimmt kein schlechtes frauchen und er wird sich sooo sehr freuen wenn er wieder rein zu dir darf dann ist alles vergessen...wars denn immer schon schwierig was aus der schnute zu nehmen?
ich hab für sowas immer was mit mitdem ich tauschen kann. spielzeug leckerchen oder so, wenn ich weiss es is grad schwierig, dann giebts was vor die nase zbsp leckerchen und er mach das schäuzchen von alleine auf der gehasste gegenstand fällt raus und das leckerchen kriegt er dan...
beyley ist von klein auf so dass er wirklich alles ins maul nimt und leider auch frisst, steine, ballöne, schöne rosenblüten hat er mir auch schon geköpft und gefressen wie auch, petflaschen usw....daher mach dich nicht fertig wegen dem taschentuch- du hast ihn doch liebund felix mag genau dich als frauchen so wie du bist
-
Danke, ihr seid so lieb :hug: :hug:
Ich hab ihn eben abgeputzt und reingeholt, sein Augen sahen so traurig aus.. Aber mich nervt es sooo sehr. Jetzt hat´s so lange so gut geklappt und jetzt wird er wieder zum Arsch. Er hat alles immer hergegeben, auch tote Mäuse usw. Und jetzt das. Ich hab nichtmal richtig sehen können was es war, deswegen war ich glaub ich auch so sauer.. Grrrr.
Bitte, lass unsere verrückten Junghunde ganz schnell vernünftig und erwachsen werden.
Unsere Nerven müssen doch auch mal geschont werden!!
-
Ach Evi, ich kann total verstehen dass du sauer bist, ich glaub, ICH hätte noch viel blöder reagiert
Tief durchatmen, nen Tee machen und dat arme Viech wieder reinholen
Shira hat bisher erst 2x draussen was angeknabbert, einmal nen Döner (höhö sie hat die Ecke "mit scharf" erwischt
Selbststrafe is doch die schnellste) und einmal Pferdeäpfel, da hab ich geistesabwesend die Leine nach ihr geworfen
-
Noir hat heute auch wieder ne tote Maus gefressen. Das hat die letzten Male auch so gut geklappt, nur heute irgendwie nicht. Generell war er heute irgendwie so geistesabwesend. Leinenführigkeit so lala. Ich bin so oft hin und her gelaufen, mir ist so schwindelig. Dann hat er sich wieder so aufgebäumt und Theater gemacht wegen einem Fussgänger. Manchmal versteh ich ihn wirklich nicht. Bestimmte Fussgänger interessieren ihn Null, zu manchen möchte er unbedingt hingehen und manche bellt er an (nur sehr selten). Aber ich weiß nicht so recht, warum. Ich kann da kein richtiges Muster erkennen.
-
Zitat
Bitte, lass unsere verrückten Junghunde ganz schnell vernünftig und erwachsen werden.Unsere Nerven müssen doch auch mal geschont werden!!
als Nami 1 Jahr hab ich oft gedacht, du dummes pubertierendes mistvieh, jetzt wird sie bald 4 und ich denke immer noch häufig du mistvieh (dabei hört sie wirklich gut^^)
bei Saya hab ich bis zu ihren 2 LJ gedacht, was für ein braver unkomplizierter Hund. dann wurde sie kastriert und seitdem denk ich mir, muss der Hund seine vergessene "Ich will nicht hören was du sagst"Phase jetzt durch machen??
sie wird anfang des jahres 3... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!