Plötzlich im Koma
-
-
lass ihn erlösen das tier kann nicht mehr...ich hätte meinen hund direkt erlöst...weil wenn es schon im Koma ist,hat man keine kraft mehr...Er will bestimmt auch nicht leiden...also lass ihn lieber einschlafen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plötzlich im Koma*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
lass ihn erlösen das tier kann nicht mehr...ich hätte meinen hund direkt erlöst...weil wenn es schon im Koma ist,hat man keine kraft mehr...Er will bestimmt auch nicht leiden...also lass ihn lieber einschlafen
Der Thread ist 1 Jahr alt. Lies mal bitte den Eintrag vor dir.
-
Ähm sorry aber schau mal auf das Datum des Threads...
Das ganze ist schon fast 1 Jahr her..Und dir liebe Koyuki wünsche ich viel Kraft auch diese Phase der trauer zu überstehen! Fühl dich gedrückt.
-
Zitat
so reden nur leute die noch nie in so ner situation waren... lesen hilft nebenbei auch! Oujo wurde vor 1 Jahr eingeschläfert
danke dir liebe Kati
-
Zitat
so reden nur leute die noch nie in so ner situation waren... lesen hilft nebenbei auch! Oujo wurde vor 1 Jahr eingeschläfert
danke dir liebe Kati
ich weis wie das ist...
-
-
Zitat
ich weis wie das ist...Dann weist du bestimmt auch wie der Daumen in der Wunde ist.
Na leg na nach, anstatt einfach ruhig zu sein :bäh:Ich hab des Gefühl hier wirds immer komischer.......
-
Überlest solche Kommentare doch einfach

Christin, wenn Du noch nicht soweit bist, dann ist es so.
Manche Dinge brauchen ein bisschen länger.
Nur weil Du noch nicht am Grab warst, heißt es ja nicht, dass Du nicht an ihn denkst.
Lass Dir einfach die Zeit, die Du brauchst :umarmen: -
JulchenMurphy - wenn man noch nicht einmal merkt, dass der Hund, um den es geht, bereits seit einem Jahr im Regenbogenland ist, sollte man sich mit Kommentaren wie "schläfer ihn ein" ganz arg zurückhalten, denn dann scheint man noch nicht einmal die Krankengeschichte dazu gelesen zu haben. Manchmal ist Schweigen die bessere Wahl.
Christin,
besuch das Grab, wenn Du das kannst und wirklich willst.
Trauer geht ihre ganz eigenen Wege, vielleicht sagt Dir Dein Herz auch nur damit, dass Du keinen speziellen Ort für Deine Gedanken an Oujo brauchst, weil er sowieso in Deinem Herzen bei Dir ist.LG, Chris
-
Hallo Christin,
ich kann Dir auch nur sagen, dass man keinen festen Ort oder Platz braucht wo man trauert.
Mach Dir deshalb bitte keine Gedanken. Dein Kleiner ist in Deinem Herz und dort hat er einen Platz der ihm immer gehören wird.Das und nur das zählt.
Fühl Dich mal umarmt.
Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Hab es nicht geschafft sein Grab seit letzten frühjahr zu besuchen. Werd das Freitag wohlmal in Angriff nehmen.Und wenn das auch am Freitag nicht geht...., deine Vierpfote weiß auch so, dass du sie nie vergessen wirst! Und die Seele...ist eh nicht im Grab! :solace:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!