Brauch schnell einen Rat!!!

  • Hallo, hab grade festgestellt das mein Rüde alles voll blutet! Hab ihn untersucht und gesehen das er aus seinem PIPIMANN blutet. es sieht aus als er ob er Pipitropfen verliert die mit Blut vermischt sind.


    was kann das sein??????

  • Zitat

    Hallo, hab grade festgestellt das mein Rüde alles voll blutet! Hab ihn untersucht und gesehen das er aus seinem PIPIMANN blutet. es sieht aus als er ob er Pipitropfen verliert die mit Blut vermischt sind.


    was kann das sein??????


    TIERKLINIK SOFORT!

  • Wenn dein Hund stark blutet, geh sofort zum Tierarzt. Ansonsten reicht es, wenn du heute Nachmittag gehst. Nimm am besten eine Urinprobe mit.


    Es könnte eine Blasenentzündung sein... Eine genaue Diagnose wird nur ein TA stellen können.


    LG Eva


    EDIT: Such dir jemanden, der dich fährt. Ansonsten ruf dir ein Taxi!

  • Zitat

    Auf unserem Dorf gibt es leider keinen und Mann kommt sehr heute abend spät wieder:-(


    Wenn Du kein Auto hast, frag einen Nachbarn!

  • Ich würde dir dringend einen TA Besuch vorschlagen.
    Es gibt verschiedene Ursachen für dieses Problem und welches es genau ist,
    kann dir nur der TA sagen.
    Es kann sich um eine Blasenentzündung bis hin zu Prostataproblemen handeln.

  • Tierarzt, ist auch mein Rat.
    Kann Blasenentzündung sein, Prostataprobleme und vieles andere.
    Nicht anstehen lassen -TA aufsuchen.
    Alles Gute.


    LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!