Brauch schnell einen Rat!!!

• Zitat

Hallo???
    Sofort,
    innere Blutungen warum auch immer -> sehr gefährlich!

Naja das muss nicht zwangsläufig sein. Zwar sage ich auch auf dem aller schnellsten Weg zum Tierarzt aber keine Panik machen es kann wie schon geschrieben auch eine Blasenendzündung sein

Viel Glück und gute Besserung

• Hallo,
    ja kann sein muss aber nicht und solange man das nicht weiß, würde ich schleunigst zum TA oder in die Klinik und nicht: "mal sehen.."

dann lieber einmal mehr Panik als dass man nichts mehr für den Hund tun kann, weil man zu lange wartet oder was auch immer

• Ich sag ja auch nich warten sonder so schnell wie eben nur möglich zum TA oder noch besser klinik aber es ist niemals hilfreich in solchen Situationen in Panik zu verfallen sondern einen kühlen Kopf zu bewahren und überlegt zu handeln

Hoffe wir erfahren nach dem Arztbesuch noch was los ist

• Ich setze hier mal ein Lesezeichen.

Gehe so schnell wie möglich zum TA und lass das abklären! =)

• Ruhig bleiben und tief durchatmen.

Der Hund sollte heute noch zum TA.
    Aber du hast Zeit jetzt abzuklären, ob du das heute Abend mit deinem Mann erledigen kannst, weil dann noch ein guter TA oder eine Klinik Sprechzeit hat.
    Ist das nicht der Fall, dann organisiere dir eine Fahrt zu einem TA, der gleich offen hat.
    Soviel Zeit hast du jetzt auf jeden Fall und das erleichtert das Ganze auch für deinen Hund. Nur wild herumflattern hilft nicht. :smile:
    Schau mal, ob er sich vielleicht ein wenig schlafen legt, danach geh mit Suppenkelle bewaffnet Pipi machen mit dem Kerlchen. Eine so gewonnene Urinprobe ist sehr hilfreich und erstpart Hund Stress beim TA.

Also:
    Tier durchatmen!
    Das kann alles mögliche sein, es sollte heute geklärt werden, und du schaffst das!

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Hallo,
    ja kann sein muss aber nicht und solange man das nicht weiß, würde ich schleunigst zum TA oder in die Klinik und nicht: "mal sehen.."

dann lieber einmal mehr Panik als dass man nichts mehr für den Hund tun kann, weil man zu lange wartet oder was auch immer

Ich hatte geschrieben : ich werde sehen das ich mit ihm zum TA komme! Ist ein Unterschied!

• Danke! Ich habe für den späten nachmittag einen Termin beim TA bekommen und dann mal gucken was er hat! Er leigt jetzt im Körbchen und schläft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!