Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Nochmal Unmengen Fleisch, Pansen und RFK. Ausserdem Obst und Gemüse.
Und jetzt wird püriert und portioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der K9 Leuchtball taugt leider überhaupt nichts. Bei unserem ist nach 3x benutzen die LED ausgefallen. Und das höchstwahrscheinlich weil wir ihn nicht nach jedem Einsabbern zerlegt haben
Der Händler versprach eine neue LED-Einheit zu schicken aber es kam nie was an..
Das klingt ja nicht so toll. :/ -
Zitat
Zum Suchen hat man doch den Hund und dem ists egal ob der Ball leuchtet oder nicht - Hauptsache er müffelt
Er kann aber bisweilen ein uuuuuuuuuuuunwahrscheinliches Faultier sein, dann muss Frauchen wieder suchen - und unter 50 cm Schnee leuchtet sich nix mehr
-
Zitat
mich hat die Qualität nicht überzeugtOh schade, die Sachen auf der Seite von Uwe Radant machen auf mich son guten Eindruck
.
Hast du nen Alternativvorschlag ?Kennt vielleicht noch wer das "Safety"+Jöringleine und Canicrossgürtel von Uwe Randat und kann was dazu sagen ? Gerne per PN
-
Ich hab auch mal im Dezember einen Ball im Schnee versenkt und bin im März/April wieder an die gleiche Stelle und hab ihn wieder gefunden
Im Schnee war der unauffindbar und der war rot :)
-
-
Juhu ich kann wieder mitreden :-D:
Waren nämlich heute im Futterhaus, um dem alten Herrn endlich auch mal ein Geschirr zu kaufen.
- 1 Brustgeschirr in Beige (passt super zu Geros Fell!), mit Fleece unterlegt. Das gleiche, das Lou in grün hat.
- 1 kleine Dose Mini-Hunde-Würstchen
- 1 x K9-Logos "Ich bereue nichts" (für's Halsband *_*)
- 1 x K9-Logos "Mantrailer" (weil wir ja jetzt inoffiziell dazu gehören - jippieh -) -
So nun wieder ich
Also,
1 neue rosa Leine :)
1 Packung Leckerer Knochen
1 Trainings leckerchenSo das wars von mir
bye ^^ -
- ein Lammfell
- Rinderohren
- Stangen und Flatterband zum Longieren -
ein Halsband in Pink mit Blümchen,keine Ahnung ob Madame das steht
Schweinehautrollen zum kauen
und ein LED Leuchthalsband,weil ist ja morgens sooo dunkel.LG,Jana
-
3,5kg verschiedenes Trockenfutter
3 Dosen Nassfutter zum Testen1 Dose Plaque off - mal sehen ob es was bringt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!