Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Der K9 Leuchtball taugt leider überhaupt nichts. Bei unserem ist nach 3x benutzen die LED ausgefallen. Und das höchstwahrscheinlich weil wir ihn nicht nach jedem Einsabbern zerlegt haben :( : Der Händler versprach eine neue LED-Einheit zu schicken aber es kam nie was an..

Das klingt ja nicht so toll. :/

• Zitat

Zum Suchen hat man doch den Hund und dem ists egal ob der Ball leuchtet oder nicht - Hauptsache er müffelt :D

Er kann aber bisweilen ein uuuuuuuuuuuunwahrscheinliches Faultier sein, dann muss Frauchen wieder suchen - und unter 50 cm Schnee leuchtet sich nix mehr :lachtot:

• Zitat

mich hat die Qualität nicht überzeugt ;)

Oh schade, die Sachen auf der Seite von Uwe Radant machen auf mich son guten Eindruck :( : .
    Hast du nen Alternativvorschlag ?

Kennt vielleicht noch wer das "Safety"+Jöringleine und Canicrossgürtel von Uwe Randat und kann was dazu sagen ? Gerne per PN :smile:

• Ich hab auch mal im Dezember einen Ball im Schnee versenkt und bin im März/April wieder an die gleiche Stelle und hab ihn wieder gefunden :D Im Schnee war der unauffindbar und der war rot :)

• Juhu ich kann wieder mitreden :-D:

Waren nämlich heute im Futterhaus, um dem alten Herrn endlich auch mal ein Geschirr zu kaufen.

- 1 Brustgeschirr in Beige (passt super zu Geros Fell!), mit Fleece unterlegt. Das gleiche, das Lou in grün hat.
    - 1 kleine Dose Mini-Hunde-Würstchen
    - 1 x K9-Logos "Ich bereue nichts" (für's Halsband *_*)
    - 1 x K9-Logos "Mantrailer" (weil wir ja jetzt inoffiziell dazu gehören - jippieh -)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!