Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oh schade, die Sachen auf der Seite von Uwe Radant machen auf mich son guten Eindruck
.
Hast du nen Alternativvorschlag ?Kennt vielleicht noch wer das "Safety"+Jöringleine und Canicrossgürtel von Uwe Randat und kann was dazu sagen ? Gerne per PN
Also vom Gürtel hab ich NUR gutes gehört, da der durch die Bänder zwischen den beinen nicht rutschen kann und ne große Auflagefläche am Rücken hat. Hab so einen mal anprobiert und fand ihn sofort bequem, deshalb hab ich den nun auch bestellt.
Die Jöringleine, die ich mir zum ausprobieren geliehen hatte, fand ich auch super.
Ein Safety hatte ich schon in der Hand, aber nicht am Hund. So machte das nen guten Eindruck und ich kenne einige Leute (ob fürs Bike, fürs normal Joggen oder Canicrossen) die begeistert sindWenn du Sachen sofort abschreibst, nur weil eine person sagt "ne gefällt mir nicht", kannst du garnixmehr kaufen
Ich mach meine Erfahrungen da lieber selbst. Wenns doch nix is, verkauf ichs eben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
- 1x Nikon D3100
---> Fotos im Fred :)
-
CANIBIT Angus-Rind Knabberohren- 15 Stück
und eine
Hands Free Joggingleine, alles von Zooplus. -
Ein Julius K9 IDC-Belt Gurtbandgeschirr in Mini da Mini Mini Romeo zu klein wurde & dazu 2 Logos mit Herz auf 4 Pfoten
.
-
ha, ich auch! allerdings in Mini Mini
-
-
heute hab ich 17kg Wild für meinen Hund gekauft
Die Kühltruhe ächzt noch...LG
Jennyhund -
Ein neues Leuchthalsband.
Es wird ja wieder so spät hell, und so früh dunkel.
Dunkler Hund vor dunklem Hintergrund geht gar nicht.Ich weiss immer gerne wo Kalle gerade ist.
Herbstliche Grüsse
Micha mit Kalle -
Ein Ledergeschirr für 3,09 Euro!
Es war falsch ausgepreist,der eigendliche Preis war 24.99 Euro..ich Glückspilz
-
-
Ja,und das schönste,es passt Lucie wie angegossen!
Die mussten mir das ja dan für den Preis geben..die Verkäuferin an der Kasse hat schon als rumtelefoniert,und als gemeint das könnte ja nicht sein,und wurde am Ende total unfreundlich..was kann ich den dafür!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!