Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Heidi hat eine Decke vom Fressnapf "Little Explorer" bekommen, die eigentlich für Katzen gedacht ist ;-) Aber da passt sie auch locker drauf. Die kann man einrollen und ist auf einer Seite wasserabweisend, auf der anderen ganz kuschelig. Ideal für Pausen draußen, wo der Boden doch jetzt auch kälter wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das letzte war in Viernheim
für jeden ein halsband von Unikatös und Soraya hat eine Edle bernsteinkette bekommen von Hunde im Perlen RauschNaja und insgesamt 6 Mäntel
-
Für jeden eine Ein-Meter Leine und eine Packung Leckerlies für morgen.
-
Tja, leider, leider Pech für den Verkäufer
Hoffe, ihr habt lange Freude an dem Teil
LG -
Ich denke schon,wen es eigendlich 24.99 gekostet hat!
Naja...ich war auf jeden fall total Happy! -
-
Zitat
Hi Icephoenix,
ich hab die Sachen nicht gleich abgeschrieben (es gibt ja auch kaum Alternativen), wollte aber mal ein paar Meinungen hören und hab auch schon Hilfe per PN bekommen und jetzt auch noch deine Erfahrung.
Ich will nur ungern (durch eigene Erfahrung) so eine Menge Geld in den Sand setzen, aber bin jetzt wirklich soweit von den Sachen überzeugt (worden) das ich bestellen werde.
-
Zählt eine Outdoorjacke für mich auch als Hunde-Einkauf?
Schließlich ist sie ja nur und ausschließlich damit ich an nicht kalt habe wenn ich mit Hundi weg bin. -
Als erstes heute morgen die schon vor 2 Wochen bestellten Hundekekse abgeholt http://www.hundekekse-online.com/ Und da die liebe Elke auch tolle Halsbänder und Geschirre näht, hab auch gleich noch ein Zugstopphalsband für Sunny bestellt.
Und dann waren wir noch beim Verkaufsoffenen Sonntag bei Loesdau, da gabs nen Reflektorhalsband und nen Nadelstriegel.
-
Neulich einen Kong Snugga Wubba (den hat meine Maus gleich geschlachtet
)
und einen Hunter Orange Monkey Größe L (der lebt noch)
-
Ich hab zwar noch nicht eingekauft - aber morgen gibt bei Norma Hundesachen im Angebot, da schau ich mal vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!