Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Welche Farbe hast du denn?Kannst ja wenn du Lust hast (in deinem Thread) mal berichten wie er so ist wenn deine Mäuse damit spielen?
Ja, ich werde berichten
Er ist in Grün :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seid bloß vorsichtig mit kleinen Bällen und großen Hunden. Hab letztens erst irgendwo diese Horrorstory gelesen von dem Rottweiler, der an so nem Ding erstickt ist. Der Ball saß so blöde im Rachen, dass er nicht mehr raus ging.
-
Zitat
Da haste aber was ganz feines gekauft
....
da scheiden sich die Geistermich hat die Qualität nicht überzeugt
-
Zitat
Seid bloß vorsichtig mit kleinen Bällen und großen Hunden. Hab letztens erst irgendwo diese Horrorstory gelesen von dem Rottweiler, der an so nem Ding erstickt ist. Der Ball saß so blöde im Rachen, dass er nicht mehr raus ging.
Jep, ich auch !! Vorallem bei Doggen wäre ich da seeehr vorsichtig.. -
Edit by Mod: wegen Verdacht auf Eigenwerbung entfernt
-
-
Der K9 Leuchtball taugt leider überhaupt nichts. Bei unserem ist nach 3x benutzen die LED ausgefallen. Und das höchstwahrscheinlich weil wir ihn nicht nach jedem Einsabbern zerlegt haben
Der Händler versprach eine neue LED-Einheit zu schicken aber es kam nie was an..
-
Ich hab als letztes ne Bernsteinkette fürd Hundi gekauft.
mal sehn ob die die lästigen Zecken fernhält .....wenn nicht siehts wenigstens schön aus.....
-
Also den K9-Ball haben wir auch in grün.
Das einzige Manko ist bis jetzt, dass Herr Hund den nimmer rausrücken will, wenn er ihn mal in der Gosch hat (drum kommt er nimmer so oft zum Einsatz, war ja jetzt auch noch hell genug draussen).
Wenn man den Ball allerdings im tiefen Schnee versenkt, kannste auch fröhlich nach suchen
-
Eine Flexi Click Leine und ein Spielzeug
-
Zitat
Also den K9-Ball haben wir auch in grün.
Das einzige Manko ist bis jetzt, dass Herr Hund den nimmer rausrücken will, wenn er ihn mal in der Gosch hat (drum kommt er nimmer so oft zum Einsatz, war ja jetzt auch noch hell genug draussen).
Wenn man den Ball allerdings im tiefen Schnee versenkt, kannste auch fröhlich nach suchen
Zum Suchen hat man doch den Hund und dem ists egal ob der Ball leuchtet oder nicht - Hauptsache er müffelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!